Tailgate Lightbar

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin

bei mir hat der TÜV nicht gemeckert. Kam problemlos durch.

Hab das aber nicht über den US-Stecker, sondern direkt vom Bremslicht, Blinker links und rechts und Rückfahrlicht abgenommen.

Hallo zusammen,

bei mir hat der TÜV gemeckert und mich wieder weggeschickt. Die Polizei hat mich in der Vergangenheit auch schon zweimal darauf angesprochen.
Deshalb habe ich das Teil wieder demontiert und nun habe ich die Plakette bekommen.

Gruß
 
Mit welcher sachlichen Begründung wenn ich fragen darf wurde denn gemeckert???

Leuchtmittel nicht zugelassen!
Der eine Polizist sagt, die LED`s sieht man Kilometerweit. Sicherlich hat er etwas übertrieben. Doch auffällig sind die schon.
 
Leuchtmittel nicht zugelassen!
Der eine Polizist sagt, die LED`s sieht man Kilometerweit. Sicherlich hat er etwas übertrieben. Doch auffällig sind die schon.

Das sieht man aber die LEDs der Heckleuchten auch. A


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Aha,ne sachliche Begründung ist das...ich kann vor lachen nicht(auch wenn er Recht hat),aber das is schon so,dass man der Meinung sein könnte,dass es eigentlich wichtigere Dinge zu tun gibt im Strassenverkehr... :roll:
:evil:
:evil:


Übrigens gahts auch Anders: Meine Beste wurde ,noch nicht lange her, von den Cop`s mal genötigt anzuhalten.Sie hat da eh ein Problem mit der Rennleitung,is da glei auf 200Puls :mrgreen: :mrgreen: . Sie war mit dem Wrangler unterwegs,LED im Reserverad(volles Kino als Kreis als Bremslicht,LED-Rücklichter etc.,aber das nur nebenher)
Alles was der recht junge Beamte wollte war,dass er einfach das Auto geil fand und ihn sich mal näher anschauen wollte....ups,hätte man so auch nicht erwartet oder?? :roll: :roll: :mrgreen: :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vogtländer II hat geschrieben:
Mit welcher sachlichen Begründung wenn ich fragen darf wurde denn gemeckert???

Leuchtmittel nicht zugelassen!
Der eine Polizist sagt, die LED`s sieht man Kilometerweit. Sicherlich hat er etwas übertrieben. Doch auffällig sind die schon.

LED zu hell :shock:
:-D
ist doch zum Lachen. Die sollen sich mal die neuen Audis ansehen, die sind wohl nicht zu hell??

Ich hatte eine über 5 Jahre dran, bis mein bescheuerter Gaseinbauer mir mit seinem Schweißgerät das Steuergerät durchgeknallt hat :redhotevil: :redhotevil:
Jetzt habe ich diese dran. Hat zwar kein Lauflicht für die Blinker, ist aber hochwertiger und heller. Ich konnte auch den US Stecker nutzen. Habe sie aber auch sicherheitshalter an den Rändern nochmals abgedichtet.

https://www.autotrucktoys.com/p/putco-blade-led-tailgate-light-bar/
 
LED zu hell :shock:
:-D
ist doch zum Lachen. Die sollen sich mal die neuen Audis ansehen, die sind wohl nicht zu hell??

Und dazu noch mit ROTEN Lauflichtblinker hinten. :shock:
Sehe ich regelmässig die neusten Modelle Audis und sonstige VW bei uns durchfahren. Zum Teil als Erlkönige und auch so als Normal. Aber am KZ sind sie auszumachen.
Bei uns geht die alte Sachsenringteststrecke durch welche nach wie vor rege genutzt wird.
 
Oben