Türkontaktschalter

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. Juli 2018
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
Spiegelau
Hat jemand von euch ein ähnliches Problem gehabt? Mein Gen 4 5.7 Hemi Bj 2011 zeigt an daß die Beifahrertür offen ist. Ist aber zu. Innenbeleuchtung bleibt natürlich auch an. Hab jetzt die Batterie abgeklemmt weil er länger steht. Hab auf die Schnelle den Türkontaktschalter nicht gefunden. Schon jemand von euch Erfahrungen damit gemacht?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
ohne Vorstellung wird dir hier wohl niemand antworten

GEN4 hat keinen Türkontaktschalter mehr das sitzt alles im Türschloß mit drin
mit etwas Glück bekommst du es mit WD40 oder ähnlichem wieder gängig
 
ohne Vorstellung wird dir hier wohl niemand antworten

GEN4 hat keinen Türkontaktschalter mehr das sitzt alles im Türschloß mit drin
mit etwas Glück bekommst du es mit WD40 oder ähnlichem wieder gängig
Dankeschön. Vorstellung werd ich nachholen. Hatte momentan viel zu organisieren.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Dankeschön. Vorstellung werd ich nachholen. Hatte momentan viel zu organisieren.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Moiiing! Danke nochmal für den Tipp! Habs am Sonntag ausgebaut und mit WD40 geflucht und wieder eingebaut. Am Sonntag ging dann noch nicht, aber seit Gestern wieder alles bestens. Danke nochmal!

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
wenn es wieder passiert
am besten in harzfreiem Öl baden
aber wahrscheinlich hast du jetzt erstmal Ruhe
 
Vorstellung werd ich nachholen. Hatte momentan viel zu organisieren.

Na dann mach das noch
:!:

Lösung des Problems hast ja nun.
 
Oben