Sylvania ! ?! ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Quadcab

QuadCab
Registriert
05. Okt. 2009
Beiträge
713
Reaktionspunkte
1
Ort
Radevormwald
Hallo Zusammen,
Ich weiß das dieses Thema schon abgefrühstückt ist.
Deshalb versuche ich meine Frage so zu stellen das wenn einer oder mehrere so freundlich wären nur mit ja oder nein Antworten können. :mrgreen:
Kann ich die Ultra einsetzen ohne Stress mit der Rennleitung oder dem Tüv zu bekommen? (E Prüfzeichen).
Wenn es doch Zanke gibt nehme ich die High.
Ich hab ja nen 2500er aus dem Jahr 2005.
Hier der Link.
Wenn Ihr scrollt sind die verschiedenen Typen zu sehen.

https://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/...0457368496&viewitem=&sspagename=STRK:MEWAX:IT

Vorab besten Dank.

Peter
 
Ja.


(und ich werde welche im koffer haben... )
 
Ja.


(und ich werde welche im koffer haben... )

Das ist ja hervorragend .
Reservier mir bitte ein Pärchen ja?

Ach Oliver ich hab da so ne kleine Wunschliste (Listchen) wenn du mal ein Ohr für mich hast? :mrgreen: :oops:

Gruß
Peter
 
schon erledigt. ruf einfach morgen nachmittag oder samstag durch. liste ggf. per mail vorab :mrgreen:
 
haste welche von da?


noch nicht. aber bald. kennst mich doch...
:)
 
Nie im Leben ist der Unterschied zwischen den beiden Lampen ( der o.g. ebay.com link) so groß ?

Glaube versetzt Berge :idea:
Kommt ja auch immer auf den Reflektor an, wenn der nichts ist, wo soll dann das Licht herkommen ..........
 
Ich hab einen guten Scheinwerfer gekauft, klare Front, das rockt, DAS sind prozente!

Hallo Winfox

sei mir bitte nicht böse! :bad-words:

Ich habe mir einen 7er BMW gekauft mit Bixenon u. Kurfenlicht das Rockt! :klug:

aber was bitte soll ich mit dem scheiß Licht am RAM machen wenn alles verboten ist :banghead: :cry:

mir bleibt nur noch die Hoffnung oder hast Du ein sinnvolle Idee!

Ich danke Dir schon im mal voraus!
 
Oben