Suche Teilenummer und Schlüssel + FOB

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. Jan. 2012
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Moin,

am Montag kann ich endlich meinen Ram abholen. Ist ein 2005er, 5.7l Sport mit Quad Cab.
Mir fehlt auf der Beifahrerseite leider ein Dichtungsgummi. Es ist die "lange" Dichtung, die oberhalb der Türen am Dach entlang läuft. Nicht die einzelne für die Türen, sondern
von vorne bis hinten durch, Beifahrerseite.
Kann mir da jemand die Teilenummer und am besten auch einen Link zu einem Shop oder ähnliches nennen? Kann das Teile No. 55276941AA sein?

Außerdem bekomme ich nur einen Schlüssel und eine Fernbedienung, die jedoch nicht programmiert ist. Woher bekomme ich am besten 2 weitere Schlüssel und 2 weitere Fernbedienung?
Wie kann ich die programmieren lassen, meine erste Fernbedienung funktioniert ja leider auch nicht.

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße
Silas
 
Hallo Silas,

die Programmierung wird Dir nur der Freundliche vornehmen können, Schlüssel und FB solltest Du im Ebay genügend finden!

Grüße Ralph
 
As long as you have two working transponder keys at all times ( remote or non remote head ) that will crank your car you can always program in an extra key yourself without going to the dealer or a locksmith. Currently, if you only have one working key, you will need to take these keys to the dealer or a qualified locksmiith - they can cut both keys for you and program in the remote head key.
 
Davon steht in der von mir verlinkten Anleitung nichts. Laut der Anleitung scheint es möglich zu sein, die Fernbedienungen in einem Rutsch neu zu programmieren.
Dabei dürfte es (laut Anleitung) egal sein, ob man nun eine oder zwei Fernbedienung programmieren möchte.
Diese Anleitung weicht ja auch von der, aus dem Handbuch ab. Vielleicht machen sie bei Chrysler ja auch nichts anderes?
 
Hätte ich schon längst gemacht, wenn ich den Wagen schon hätte.
:)

Naja, mit Glück ja morgen. Ich werde dann berichten, ob es klappt.
 
Oben