Suche dodge ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Nov. 2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Bösel
Hallo suche ein dodge ram als zugfahrzeug für die arbeit. was nimmt man da so ? lieber ein diesel oder benziner auf gas?
 
Benziner geht auch, nimm aber ein 2500 oder 3500. ein 1500 würde ich nie wieder nehmen(wegen der Zuladung)
Gruß Ralf
 
wenn du viel schwer ziehst, nen Cummins Diesel... zwecks Drehmoment.
 
Bekannter zieht mit seinem SLT Hemi auch nen 5t Boot.... Inkl. Getriebeschaden :mrgreen:

Da werden wohl nähere Infos des Threaderstellers von nöten...
 
bin fensterbauer und will nur mit anhänger fahren. wird wohl nicht schwerer als 3 tonnen sein. was ist den mit den steuern und versicherung? fahre viel was ist den besser diesel oder benziner mit gas?
 
bin fensterbauer und will nur mit anhänger fahren. wird wohl nicht schwerer als 3 tonnen sein. was ist den mit den steuern und versicherung? fahre viel was ist den besser diesel oder benziner mit gas?

Nur mit Anhänger, dann würde ich eher Diesel sagen. Was ist viel fahren in km im Jahr?
 
ca. 25000km im jahr.

das ist klasse :lol: :shocked!:
komm auf 80.000km / jahr ......aber zum glück mit dem firmen-benz :mrgreen:

würde nen hemi ab bj. 06 mit zas (zylinderabschaltung) nehmen
der ist im teillastbereich nicht ganz so durstig
diesel ist halt in der anschaffung ne ecke teurer
 
3to sind fürn Hemi kein problem....
Hab ich im Sommer auch regelmäßig dran....

Da musst du dir keine gedanken machen....

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
Hallo was bezahlt man an steuern für ein diesel óder beziner auf gas? und kann man den auch auf lkw anmelden?
 
ich mit m 2005er 5,7L Hemi + Gas 172,- Steuern
und VK ca 680,-
LKW Zulassung inkl....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Zulassung ist nicht das Problem, aber die steuerliche Anerkennung.
 
Habe noch ne frage, ein kumpel von mir hat ein 2007 ram und im sommer wird er immer zu warm das die motorkontrolampe an geht und er aufgeworder den motor ab zu stellen. Ist das ein allgemeines Problem? Oder weiß jemand was da gegen tun kann?
 
was bezahlst du an steuern im jahr? und versicherung?

Steuern 200,00 Euro im Jahr.
Versicherung, ist Unterschiedlich, je nachdem wie du Eingestuft bist. ich Bezahle 1100, VK im Jahr,..

Mein Dicker isn 3500 5,9L Cummins

da du im Fensterbau tätig bist,.. ich würd dennoch nen Diesel vorschlagen.... Model 2500 oder 3500
 
Oben