Bitte um Aufklärung da ich dies nicht Verstehe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Okt. 2023
Beiträge
234
Reaktionspunkte
201
Ort
Bergheim
Hallo zusammen ,
wie bekannt bei einigen hier bin ich auf der Intensiven Suche nach einem Ram.
Hier nun meine Frage in die Runde

Ram Crew Cap Classic Black Edition Benzin Unfallfrei Deutsche Zula. 56.900 Euronen

Ram Crew Cap Classic Black Edition LPG Prins Anlage Unfallfrei Deutsche Zula. 56.900 Euronen

Beide gleiches Baujahr und bei einem Händler

Wie kommt es zu den selben Preisen wenn doch der Einbau von LPG i.d.r. nicht unter 3000 Euro zu haben ist ,oder
bin ich im Falschen Film ...!?

Danke für meine Weiterbildung hier bei Euch
 
Wie schon erwähnt: ohne Link zu den Angeboten, kann niemand etwas genauer sagen.
Hier eine Vermutung: unterschiedliche Kilometerstände?
VIN erfragen, VIN in Google eingeben und ggf. ein CARFAX ziehen. Allerdings bei tatsächlicher deutscher EZ dürfte das Ergebnis eher dürftig sein.

Gruß aus MG

Klaus
 
Hi,

wie oben schon gesagt, ohne Link kann man nichts machen ABER ich hatte ja das gleiche Auto im Visier (haben es auch gekauft mit paar Extras) und habe im September sehr viel auf mobile verglichen und bei Händlern angerufen. Das beste Angebot war damals 49k für den SLT Black komplett nackt (also ohne Gas, LED, etc.). Mit Gas (Prins aber ohne EVP500 und nur einem Verdampfer) ging es Richtung 54k soweit ich mich erinnere.
Also wenn die da oben Gebrauchte sind, ist das viel zu teuer.

Grüße.
Mo
 
Zu erwähnen ist neben:
Wir bräuchten schon die Anzeigen, Zwecks KM etc. noch, dass die Classic Modelle liebevoll aus Rudis Resterampe bedient werden, also das, was sich bei RAM noch in der Halle im Regal befindet kommt halt dran, daher auch unterschiedliche Kühlergrille bei RAM Classic etc.
FALLS es Neuwagen sind könnte der Teufel da durchaus im Detail der Ausstattung stecken.
 
Es handelt sich hier um Neuwagen mit 24 Mon.Garantie und wie gerade erst erfahren / bemerkt hat der mit LPG Stoffausstattung und der Benziner Lederausstattung !

Kann dies alleine schon den Preisgleichstand ausmachen?!


Die Wagen stehen bei BG Sportwagen in Bergheim zum Sofort Kauf ( solange der Vorrat reicht )
 
Listen and Repeat: Ohne die Anzeigen ist es müßig^^
Aber es spricht dann doch für sehr verschiedene Ausstattungen der Classic Modelle. Ggf. ist im Ledermodell noch mehr anders, z.B. Sitzheizung/Kühlung etc.
 
Hast du beim Händler nachgefragt?
Hatte das gleiche Problem als ich meinen Ram gesucht habe. Lag aber daran dass manche Händler das gleiche Fahrzeug in zwei verschiedenen Anzeigen anbieten einmal mit und einmal ohne LPG Umbau. Wird dann auch erst umgebaut wenn du ihn mit LPG gekauft hast.
Und manchmal wird beim Anzeigen kopieren einfach vergessen den Preis anzupassen.
Also erst beim Händler nachfragen
Gruß
 
Danke bis hierher an alle !
Denke ich fahre da nach der Arbeit einfach mal kurz vorbei liegt auf dem Heimweg ,
dann weiss ich hoffentlich mehr !

Werde euch auf dem laufenden halten...
 
Es handelt sich hier um Neuwagen mit 24 Mon.Garantie und wie gerade erst erfahren / bemerkt hat der mit LPG Stoffausstattung und der Benziner Lederausstattung !

Kann dies alleine schon den Preisgleichstand ausmachen?!


Die Wagen stehen bei BG Sportwagen in Bergheim zum Sofort Kauf ( solange der Vorrat reicht )
das kommt in etwa hin. Hätten wir Leder gewollt, wären das 3k mehr gewesen. Wenn du für die Prins auch 3k rechnest, passt es wieder.
 
Hallo zusammen ,
war nach der Arbeit vor Ort und habe mit einem Mech. & und dem Cheffe etwas länger gesprochen !

Tja was soll ich sagen ich hatte ein Gutes Gefühl was dies angeht !

Alles Neuwagen und s.w.u.s. 24 Monate Garantie etc.

Sie haben 5 Warlocks in Blau und einen in Weiss im Packet Eingekauft und davon sind 2 schon Verkauft etc.
Aber bei dem Preis wären max. noch 1000 an Nachlass drin ...

dazu kämme dann noch meine kl.Liste an Zubehör
nur mit dem Blau kann ich nicht echt warm werden z.Zt.
Bei dem in Weiss gehts mir auch nicht richtig gut !

Lasse dies jetzt erstmal sacken und wirken &
mach mir erstmal etwas zu Essen !

Euch allen noch einen schönen Feierabend
und danke bis her
 
Noch eben schnell am Rande
von dem Unterbodenschutz hält er viel jedoch würde er aus Erfahrung von der Hohlraumkonservierung abraten !

Sportauspuffanlange ja Klappenanlange nein und dies nicht nur wg.der Preise !
Wie ist Eure Erfahrung / Meinung dazu !?

PS: Herd ist an & ich habe Hunger
 
Hallo zusammen ,
war nach der Arbeit vor Ort und habe mit einem Mech. & und dem Cheffe etwas länger gesprochen !

Tja was soll ich sagen ich hatte ein Gutes Gefühl was dies angeht !

Alles Neuwagen und s.w.u.s. 24 Monate Garantie etc.

Sie haben 5 Warlocks in Blau und einen in Weiss im Packet Eingekauft und davon sind 2 schon Verkauft etc.
Aber bei dem Preis wären max. noch 1000 an Nachlass drin ...

dazu kämme dann noch meine kl.Liste an Zubehör
nur mit dem Blau kann ich nicht echt warm werden z.Zt.
Bei dem in Weiss gehts mir auch nicht richtig gut !

Lasse dies jetzt erstmal sacken und wirken &
mach mir erstmal etwas zu Essen !
Eben…Erstmal n paar Weißwürste essen und nen leckeren Blue Curacao trinken. Danach sieht die Welt schon wieder ganz anders aus:)
 
Noch eben schnell am Rande
von dem Unterbodenschutz hält er viel jedoch würde er aus Erfahrung von der Hohlraumkonservierung abraten !

Sportauspuffanlange ja Klappenanlange nein und dies nicht nur wg.der Preise !
Wie ist Eure Erfahrung / Meinung dazu !?

PS: Herd ist an & ich habe Hunger
Wir haben die NAP drunter ohne Klappe. Definitiv ein JAAAAA :)
 
Oben