Strafe Auspuff

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wie gesagt strafe in dem sinne is mir relativ es geht mir darum dass das ding nich stillgelegt wird, da ich damit regelmäsig pendle.

Ein Ram der 4. Gen. klingt doch im original Zustand eh wie ein E-Auto, was also hast du für Bedenken wenn er dann endlich normal klingt.
 
...wer viel fragt, bekommt viele Antworten und wird immer unsicherer, so geht es dir gerade.

No risk no fun, entweder man hat die Eier um mit einem "illegalen" Auspuff zu fahren oder man lässt es einfach.
:thumbleft:
 
No risk no fun, entweder man hat die Eier um mit einem "illegalen" Auspuff zu fahren oder man lässt es einfach. Ich fahr seit 13 Jahren Us PickUps und es hat noch nie interessiert was das für ein Auspuff ist
:!:
;)
Weder Tüv noch Rennleitung.

So isses!
 
jop :oops:
naja was solls dann muss mans wohl riskieren
:)

Keine Angst! Das Risiko ist sehr gering. Und wenn die Rennleitung fragt, ist alles "original Amerika ...." .... dumm stellen halt ...
 
natürlich is alles origianl ...
:evil:
als ob ich jemand kenn der iwas an seim auto schraubt
 
es sucht gerade in Facebook einer ne cd mit v8 Geräuschen. Ich werde mir auch eine holen. Klingt genau so und gibt keinen Ärger
:)
 
Also was manche Leute hier für nen Mist von sich geben da kommt mir die Wurst!

Das aller schlimmste was dir passieren ist etwas Bussgeld (evtl. nen Punkt) und ne Mängelkarte! Der Karren wird dir nicht still gelegt also da keine Angst!

Ich habe unter meinem RAM auch eine etwas lautere Anlage
:-D
drunter und bin damit viel in Deutschland unterwegs und hatte noch NIE Probleme damit... Also drunter bauen und Spass haben! In Rgbg standen die Beamten neben mir an der Ampel und zeigten beide Daumen hoch!
 
Also was manche Leute hier für nen Mist von sich geben da kommt mir die Wurst!

Das aller schlimmste was dir passieren ist etwas Bussgeld (evtl. nen Punkt) und ne Mängelkarte! Der Karren wird dir nicht still gelegt also da keine Angst!

Ich habe unter meinem RAM auch eine etwas lautere Anlage
:-D
drunter und bin damit viel in Deutschland unterwegs und hatte noch NIE Probleme damit... Also drunter bauen und Spass haben! In Rgbg standen die Beamten neben mir an der Ampel und zeigten beide Daumen hoch!

So musses sein
:!:
=D>
 
Ich hab auch nen Flowmaster Super 44 Mitteltopf beim Gen 4 drunter, keine Probleme bei der Polizei und auch beim TÜV alles i.O. gewesen. Mach einfach, ist günstig und schöner Sound. CatOut ist doch nur Krach.
 
ich finds interessant wie hier die meinungen auseinander klaffen... ich denke am ende muss jeder selbst wissen obs ihm wert ist bei einem evtl auffallen, die strafe zu zahlen.
Vielen dank für die tips und ratschläge
 
Hi,

ich kann nur aus meiner Erfahrung mit dem TÜV berichten: in Ingolstadt bei der DEKRA sagte der TÜV Beamte, als er den Verbinder am Rohr des fehlenden Endtopfes sah,
das ich diesen besser abdichten sollte, damit er nicht verrostet. Das wars :roll: Und mein Sound ist wirklich FETT! Bin bislang 4 x von der Polizei aufgehalten worden,
und noch klein einzigesmal wurde ich wegen dem Auspuff befragt, sondern wie immer: "Was schluckt den der Kübel?". Also ich mach mir da keinen Kopf. Man muss denke ich nur unterscheiden,
ob es ein genullter Typ oder ein Euro Fahrzeug ist.
In diesem Sinne
Cool runnings
Tom
 
Was man auch nie unterschätzen darf wie man sich bei einer Kontrolle gegenüber den Beamten verhält. Sie sitzen am längeren Arm und das sollte man nie vergessen!
 

Neueste Beiträge

Oben