Strafe Auspuff

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wieso Offtopic, geht doch um den Auspuff :twisted: Der Fernstart ist zuerst schon etwas fies, der hohen Standdrehzahl wegen. Die senkt sich aber relativ bald und dann wirds auch relativ leise. Ich starte aber immer fern. Ich fahr aus Prinzip nicht los, bevor der Motor nicht das Öl n paar Mal umgewälzt hat. Ausserdem wohn ich aufm Berg und relativ bald gehts ein paar hundert Meter bergab, wo ich gerne den Motor zum bremsen brauche. Das möchte ich ihm nicht mit 20°C kaltem Öl antun, dann lieber mit 60°C warmem Öl. So oder so aber nicht über 3000rpm solange er nicht heiss ist. Bin da vielleicht etwas eigen, aber der RAM wird es mir danken.
;)
 
...man habt ihr Probleme....

...bei mir im Ort fährt der Gauleiter ohne Helm mit seinem firsierten Mofa mit Anhänger hinten dran sein Grünschnitt illegal
zum Brennplatz für das Osterfeuer....

















....und wo ist der Fehler? :mrgreen:
 
Der Raptor stellt kein Problem dar. Bevor ich zur Arbeit fahre starte ich den immer per Fernstart.
Aber er ist um Welten leiser als der Srt10 da fragten die Nachbarn anfangs öfter mal on das so sein muss das der so einen Krawall macht :mrgreen:

Viele drehen sich danach um und Kinder deuten mim Finger drauf wenn man vorbei fährt. Der Kübel hat bei uns im Kanton und generell einen sehr hohen Seltenheitswert :mrgreen: Auspuff ist komplett Serie und so langsam bekommt er mehr Klangkulisse mit steigender Laufleistung
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anwerkung eines kleinen Dakotas:

Fahre seit längerem schon mit ner Cherrybomb rum- da klingt der Kleine wie ein Großer-. Am Mittwoch das 2.Mal(seit 2008) Polizeikontrolle, keine Beanstandung oder so
:!:

Wozu sollte ich teuer Ausgepüffel drunter tun wenns einfach geht und in kürzester Zeit rücKbaubar ist falls doch mal ein Mängelschein verordnet wird. Dem Dinge ist sogar durchn TÜV gegangen. :mrgreen:





9
 
Oben