Stabantenne

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
21. Feb. 2015
Beiträge
82
Reaktionspunkte
8
Ort
LG
Moinsen,

hat eigentlich einer von Euch die doch ziemlich nervig im Fahrtwind rauschende Stabantenne gegen was besseres, nicht oder weniger rauschendes getauscht. Gibt es da irgendeine lösbare Möglichkeit? Könnte man nicht irgendwie die GPS-Dachfinne mit nutzen?

VG

Mark
 
Was heißt so schnell? 110-115 auf der Autobahn. Und da macht das Ding unglaubliche nervige Windgeräusche. Manchmal habe ich das Radio nicht so laut und dann stört es halt. Und macht ja auch keinen Sinn, das Radio auf laut zu stellen, damit man das Rauschen damit überblendet...

VG

Mark
 
Meine Antenne ist so eine, die einen umwickelten Draht drum hat. Ich glaube, das ist schon gegen Vibration und Geräusche...
 
Ist bei mir auch so eine
009e3b05f48e687cf8707e9d7b1875bd.jpg


write by blueskyofheaven
 
Da gibt's jede Menge Alternativen. Wenn Du es so richtig Redneck-mäßig willst, :mrgreen: empfehle ich diese:
 

Anhänge

  • 2019-03-01 09_43_47-Amazon.com_ RONIN FACTORY Bullet Antenna for Dodge RAM & Ford F150 F250 F3...png
    2019-03-01 09_43_47-Amazon.com_ RONIN FACTORY Bullet Antenna for Dodge RAM & Ford F150 F250 F3...png
    322,4 KB · Aufrufe: 282
Aber dann hat man kein Empfang mehr!

write by blueskyofheaven

eben... aber dafür ist das Rauschen von der Antenne weg und ein anderes Rauschen durch die Antenne neu gewonnen :mrgreen:
 
Bist du sicher, dass es von der Antenne kommt?
Schon mal ohne gefahren?

Gruß
Rolf

Bin noch nicht ohne Antenne gefahren. Ich höre das Rauschen allerdings nur von der rechten Seite, deswegen gehe ich davon aus, dass das von der Antenne kommt...
 
Dann teste das erstmal.
Nicht das die Geräusche von etwas anderem verursacht werden,...Außenspiegel oder so.

Gruß
Rolf
 
4e49cb586e99c3f81819d9b32e377b89.jpg


Ich habe die hier. Der FM Empfang ist etwa genauso schlecht wie mit der langen Antenne. Aber mit DAB habe ich keine Probleme.
Die Antenne habe ich von ATU


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben