stärkere Blattfeder

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Dez. 2010
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
ruppichteroth
Hallo an alle, gibt es für einen 07ner ram eine stärkere blattfeder? auf meinem sind immer ca 500 kilo geladen was ihn immer ca 7 cm einfedern läst, er schlag auch des öffteren durch.gibts da was?
 
Add a Leaf geht grad noch so. Stärkere federn würd ich nie nich mehr einbauen. Hatte ich in einem früheren Pickup. Wenn du mal unbeladen bist, fährst du wie auf Felgen.
Warum nicht mit Luftfedern ausrüsten? Die kannst du verstellen, wie es dir passt.
Kann man sehr gut selbst einbauen!
Ein Zweikreissystem sollte es aber schon sein.
 
so wie das Aussieht werden die oben und unten direkt am Dämpfer befestigt, ob das so gut ist für`n Dämpfer wenn das Gehäuse zusammen gedrückt wird?
 
das ist alles ganz toll
aber alle sind ohne ABE oder TÜV Gutachten und wenn sich der TÜV dumm stellt wie bei mir bekommst Du
leider nix eingetragen. Das ist echt nicht mehr normal. Diese Brürokratenreiter ohne Einzelabnehme (kostet
nur unwesentliche ca. 20.000 Euro ) geht da nix laut meinem TÜV. Material gibt es genug
nur das eintragen das ist das Problem.
 
hab mir die Kloss Feder bestellt und selber eingebaut. Fährt sich super und sicht jetzt wieder wie ein 4x4 aus
:-D
 

Neueste Beiträge

Oben