SRT-10 FELGEN

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
15. Jan. 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Osnabrück
Hi Jungs,

da die Suchfunktion im Moment nicht funktioniert, hoffe ich auf Verständnis wenn das Thema schon angesprochen worden ist.

Ich benötige für die Eintragung meiner SRT-10 Felgen irgendwelche Nachweise über die Felgen, habe mich durch das Netz geforstet, meinen Dodge-Händler und schon Fiat Group (die ja jetzt auch Dodge besitzen) angesprochen wie es um Belege ausschaut. Alles Negativ.

Gibt es jemanden, der an seinem RAM Original SRT-10 Felgen mit der Artikelnr.: 55366234AA eingetragen bekommen hat und mir vielleicht mit einer Art Information vom TÜV oder Fahrzeugscheinkopie dienen kann? Vielleicht auch ein Beleg von welchem Prüfer die einegtragen worden sind. Der TÜV kann nur Vergleichbaren Fahrzeugen suchen wenn sie die FZG-Nr.: haben.

Also ich steh auch auf dem Schlauch und weiß nicht mehr weiter. Importeure und andere TÜV-Prüfer von denen sind nicht so kooperativ.

Vielen Dank für eure Mühe und Hilfe im Voraus.
 
Hallo,

Schick mir mal per PN deine Email Adresse, dann kannst meinen Fahrzeugschein als Kopie haben.
Fahre einen SRT10 mit Serienfelgen.

Gruss

Arne
 
Oben