SRT 10 Felgen auf 1500er BJ 04

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
na wenn das so ist dann darf es ja auch kein problem bei der eintragung geben....wenn man das machen will.
 
Hallo Rocky,
ich denke, nur mit anrufen und Nummer durchgeben is nich! Ich fahre einen SRT 10 und habe mir, da es in dieser Größe keinen Winterreifen gibt, die "20" er Chrysler Chromfelgen mit 275/55R20 Bereifung eintragen lassen. Der Prüfer wollte die Räder auf dem Fahrzeug sehen und alles begutachten!!! Auch wegen der eventuell dann auftretenden Tachoabweichung!!!! Deswegen bekam ich auch nur gerade eben die oben genannte Größe eingetragen und nichts anderes, obwohl die Auswahl bei anderen Reifengrößen, die auf den Felgen zu fahren wären, bedeutend mehr Reifenauswahl zur Folge gehabt hätte!!!
Also, ich denke, ohne Vorfahren und Begutachtung der "22" er mit der entsprechenden Bereifung läuft gar nichts! Ich denke, dass Deine Tachowerte erheblich abweichen werden!
Viele Grüße
Ronald
 
mein gott leute. wer viel frägt bekommt viel antworten. das ist genauso als wenn ich herrn malboro frage ob rauchen gesund ist. warum haben hier einige den drang selbst ein wunderbäumchen eintragen zu wollen. orginalteile müssen nicht eingetragen werden. aber wen´s geil macht, der soll das gerne tun und den tüv und derkraterroristen noch einen haufen geld für nix in den rachen werfen. zulassungsstelle kommt ja auch noch.

nur mal so nebenbei. mein ersatzrad ist ein 20 zöller Orginal kein eintag, keine erwähnung nix. und, man glaubt es kaum, noch nie ärger beim tüv.
 
mein gott leute. wer viel frägt bekommt viel antworten. das ist genauso als wenn ich herrn malboro frage ob rauchen gesund ist. warum haben hier einige den drang selbst ein wunderbäumchen eintragen zu wollen. orginalteile müssen nicht eingetragen werden. aber wen´s geil macht, der soll das gerne tun und den tüv und derkraterroristen noch einen haufen geld für nix in den rachen werfen. zulassungsstelle kommt ja auch noch.

nur mal so nebenbei. mein ersatzrad ist ein 20 zöller Orginal kein eintag, keine erwähnung nix. und, man glaubt es kaum, noch nie ärger beim tüv.


Ruhig brauner :mrgreen:
 
mein gott leute. wer viel frägt bekommt viel antworten. das ist genauso als wenn ich herrn malboro frage ob rauchen gesund ist. warum haben hier einige den drang selbst ein wunderbäumchen eintragen zu wollen. orginalteile müssen nicht eingetragen werden. aber wen´s geil macht, der soll das gerne tun und den tüv und derkraterroristen noch einen haufen geld für nix in den rachen werfen. zulassungsstelle kommt ja auch noch.

nur mal so nebenbei. mein ersatzrad ist ein 20 zöller Orginal kein eintag, keine erwähnung nix. und, man glaubt es kaum, noch nie ärger beim tüv.

das heißt dann...nach deiner aussage...das wenn ich nen 4,7er 1500 ram habe..ich nen srt10 motor einbauen kann weil´s ja ein original teil ist..oder wie
;)
 
das heißt dann...nach deiner aussage...das wenn ich nen 4,7er 1500 ram habe..ich nen srt10 motor einbauen kann weil´s ja ein original teil ist..oder wie
;)

mach halt wenn du meinst. du must halt alles andere auch einbauen, bremsen lenkung und noch ein paar kleinigkeiten. aber ich dachte wir sprechen hier von rädern und reifen und nicht von äpfel und birnen. ... und wie gesagt, wer sich dabei wohler fühlt soll gerne zum tüv oder dekra gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute,

ich wollte noch mal auf diesen "Urkundenfälschungsgedöns" von wegen wenn man einen Kopierten Fzg Schein bekommt oder Hergibt. Also mir hat sogar ein Dodge Händler eine Kopie des Fahrzeugscheins & Briefes per Mail zugeschickt. Dann kann das ja nicht so schlimm sein, oder?

Hat jemand hier zufällt auf einem 1500er BJ 2004 die SRT 10 Felgen und kann mir Unterlagen zur Verfügung stellen?

Vielen Dank.

Grüße
 
Wenns Originale sind haben die ne Nummer die Eintragungsfähig ist! Ansonsten hast Du Repliken gekauft und die eintragen zu lassen ist fasst gleich Null! Mit einer Scheinkopie kannst in Teufelsküche kommen! Urkundenfälschung! Glaube nicht das sich jemand darauf einlässt und Dir einfach so ne Kopie über seine eingetragenen Felgen überlässt!!!


wenn du eine kopie von einem anderen schein NICHT als deine ausgibst, es es garnichts, nur ein blatt papier mit zahlen und buchstaben. wenn dir der tüv was einträgt, wo du eine kopie von einem anderen fahrzeug hast, ist es schön.

wo da urkundenfälschung sein soll, weiss ich nicht, eine kopie (nicht beglaubigt) ist eh KEINE urkunde :idea:
:!:
sondern nur ein blatt papier ohne wert,

wie so oft eure kopien vom fahrzeug- oder führerschein bei einer kontrolle, einfach NIX, nullkommanull wert!!
 
Oben