[SRT-10] Einige Fragen kurz vor Kauf

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Okay, dann mal andersrum... was darf etwas vergleichbares denn kosten?

Danke, lg
 
Ich denke der Preis ist gar nicht wichtig, wenn das Auto einfach das richtige und gut ist.
Wenn hier ein 1500er vermutlich Bj 04 als 2500er mit "Erstzulassung 06" und erstaunlich wenigen Kilometern angeboten wird, dann sollte man erstmal ganz vorsichtig sein. :mrgreen:

Wären die Angaben zutreffend, wäre ja der Preis OK. Ist offenbar sogar ein echter 3,5 tonner. Die 5-Loch Felgen sind halt schon eigenartig, weil ein echter 2500er hat halt wegen der höheren Zuladung ein stabileres Fahrwerk mit 8-Loch Radnaben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird wohl ein Mexiko 1500er sein, ein 2500er ist es jedenfalls garantiert nicht
:!:
 
habe mir den srt10 bei auto focus schon vor ca 2 monaten angeschaut, damals noch mit 29.990 angeschrieben. habe auch vor kurzem einen freund des vorbesitzers kennengelernt, der meinte er wurde bisher nicht wirklich schonend gefahren.... und bzgl. ruf von autofocus, naja.... habe auch schon genug negatives gehört, aber das wirds bei jedem händler geben!

ich würde in Ö nur mehr weit weg von wien kaufen (steiermark,kärnten), viel billiger! keine ahnung warum, aber es ist def. so...

und nun noch eine blöde frage eines newbies: dachte den srt10 gibts nur mit heckantrieb und schaltgetriebe, stimmt das?
 
in der kurzen Form RC gibt es ihn nur geschaltet, in der langen Form QC nur Automatik, beide haben Heckantrieb. Es gibt nichts anderes.

Gruß Percy
 
und nun noch eine blöde frage eines newbies: dachte den srt10 gibts nur mit heckantrieb und schaltgetriebe, stimmt das?

Nein.

Der Regular Cab. hat 6 Gang, der Quad Cab hat Automatik. Immer nur Heckantrieb mit Front ABS.

Einzige bekannte Ausnahme: Der Batram :mrgreen: , Reg Cab und Automatik.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Pedro,

such Dir nen Quad Cab, ist als LKW versteuert, was den Versicherungsbeitrag kräftig reduziert und um die Steuer kommst Du sowieso nicht rum...
Außerdem hatte doch Oliver einen SRT-10 angeboten, musst Du mal schauen unter den Händlerangeboten! Den kannst Du ganz entspannt einführen
und umtypisieren, sollte kein Problem darstellen
8)


Grüße aus Salzburg, Ralph
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben