SRT 10 bei mobile

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hi michael,
ich finde das auto viel zu teuer
;)


schau mal da vorbei https://www.starmove.de/
hr. clayton hat einen roten mit vialle gasanlage für weniger geld
;)
und der ist bestimmt sauber.

oder frag mal den oliver hier im forum...er kann dir auch einen besorgen nach deinen wünschen.

gruß markus
 
Bei Herrn Clayton wahr ich schon, aber war nicht wirklich was dabei !!!
suche einen richtig guten SRT 10 mit wenig KM so bis 40 000 euro
 
verstehe ich jetzt nicht so ganz :?
auf der homepage ist doch einer der so ähnlich ist wie dein link zu mobile...nur halt mit gasanlage und günstiger. vielleicht hatte er den ja noch nicht wie du bei ihm warst
;)
 
vielen dank für die Antworten !!!!

Wollte kein Auto das mit Gas Gefahren wurde. Und wenn es geht weniger km und nicht von 2004. deshalb will ich lieber weng mehr Geld ausgeben. Und er sollte auf jedenfall schwarz sein.
 
Auto sollte schwarz sein, so wenig KM wie möglich haben und einer der letzten modelle mit dem Facelift
Vielen dank für die Hilfe
Gruß Michael
 
Auto sollte schwarz sein, so wenig KM wie möglich haben und einer der letzten modelle mit dem Facelift
Vielen dank für die Hilfe
Gruß Michael

hättest das mal gleich geschrieben...
;)


aber wie schon gesagt...man kann auch einen nach wunsch bestellen. hab ich auch gemacht. beim hr. clayton

oli macht das auch hier im forum (ist auch händler)
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend,
gut zu wissen das Herr Clayton hier gut angesehn ist.
Werde hoffentlich am Wochenende meinen RAM bei ihm abholen können!
Gruss aus England
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werd am We auch nochmal hinfahren und mit ihm reden. Wie wart ihr so mit dem Kauf beim Herrn Clayton zufrieden ?
 
also ich war sehr zufrieden
;)
darum empfehle ich ihn ja auch gerne
;)


hat alles super geklappt und ich hab mein auto so bekommen wie ich es wollte.
 
Der iss ja nur 130km von mir wech...

Ich fürchte, den muss ich auch mal besuchen! :shock: :mrgreen:
 
Wollte das Fahrzeug am Wochenende anschauen heute ruft mich der Verkäufer an, das Auto hängt in der Leitplanke. links und rechts total verknittert :cry:
 
Wollte das Fahrzeug am Wochenende anschauen heute ruft mich der Verkäufer an, das Auto hängt in der Leitplanke. links und rechts total verknittert :cry:


Dann wird er ja günstiger :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Hallo Michael,
ich muss das jetzt loswerden... ich habe mich auch für den Wagen interessiert vor einigen Monaten. Ich habe zwar kein carfax abgefragt und diesen Wagen auch nicht gesehen, aber der Händler erschien mir nett und hat mir auch einen anderen Preis genannt. Es ist nicht so einfach ein gepflegtes Fahrzeug mit genau deinen Suchkriterien zu finden - aber es geht!
Ich habe genau so einen gefunden - mit viel Ausdauer (unnormal für mich) :mrgreen: .
Dieser Wagen hatte z.B. keinen amerikanischen Vorbesitzer und war bestimmt schon deshalb viel gepflegter als die anderen !!!
Ich bestätige Dir, dass ein guter Wagen auch etwas mehr kostet und sich das auch lohnt. Zwar bin ich hier noch neu und unerfahren aber ich kann Dir von topgepflegten Schrottkarren erzählen...
Ich habe über ein Jahr gewartet und gesucht und bin echt stolz diesesmal Vernunft bewahrt zu haben. Das ganze Spritgeld das ich verballert habe, hat mich Anfangs verärgert, aber es gibt einem auch eine gute Preis-Leistungs-Übersicht.
Ich finde deine Einstellung gut und es ist bestimmt schade das der Wagen jetzt kaputt ist, auch wenn das nur eine subjektive Vermutung ist.
Suche geduldig weiter, du wirst bestimmt einen gleichgesinnten Verkäufer finden, oder eben einen seriösen Händler.

Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Wagen zu meiner "Top Five" Wunschliste gehört hätte...wohl zu dem mir bekannten Preis.

Gruss Jörg (v8rod - der jetzt v10rod heissen müsste) :roll:
 
War`s falsch?
Meines Wissens nach, soll der Ram als Neuwagen nach Deutschland gekommen sein.
Die Bilder machen jedenfalls einen gepflegten Eindruck, oder sagen wir, es handelt sich wohl eher um ein Liebhaber-Fahrzeug als um eine übliche Verschleisskarre...
Lasse mich aber auch gerne belehren, war jedenfalls meine Vermutung nach Bild und e-mail mit dem Händler.

Gruss Jörg
 
Oben