Spurstangenkopf - welchen kaufen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tron

End of line
Registriert
14. Mai 2013
Beiträge
7.433
Reaktionspunkte
4.914
Ort
Jackson MS
Moin,

meine Spurstangenköpfe (also Tie Rod End - Outer) sind verschlissen und müssen neu. Welche nimmt man da am besten? Und gibt es da Unterschiede 2WD/4WD?

Rockauto hat z.B. mit dem Vermerk 4WD die hier für $23.79 pro Stück: https://www.rockauto.com/en/moreinfo.php?pk=1417450&cc=1445018&jsn=361
Aber auch z.B. die hier ohne solchen Vermerk für gerade mal $7.19: https://www.rockauto.com/en/moreinfo.php?pk=7750064&cc=1445018&jsn=441

Ich bin jetzt echt kein Pfennigfuchser, sondern suche einfach ein paar "gute" und würde zu den oberen tendieren...
 
Ich hab vor vielen 1000km die aus dem ersten Link verbaut, passten an meinen 2009er und sind bis heut okay.
 
OK, danke sehr, dann scheinen die ja sowohl zu passen als auch zu taugen.
Dann bestelle ich wohl gleich noch ein paar Kerzen mit, in 10tkm sind die auch wieder fällig
;-)
 
Oben