Brauche Rat - Sättel/Scheiben/Pads für Ram 1500 b. Rockauto

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
23. Aug. 2019
Beiträge
1.160
Reaktionspunkte
750
Ort
Bad Salzuflen
Hallo Boardies,

brauche als Newbee Euren Rat. Ist dieser Satz von Rockauto für meinen RAM geeignet?
RAM 1500, 4x4, Bj. 2002, 5,9l, ABS:

https://www.rockauto.com/en/moreinfo.php?pk=4751313&cc=1384747&jsn=10516&jsn=10516&jsn=10516

Bin mir nicht sicher wg. ABS und 4x4. Bestellen würde ich mit anderen schweren Teilen über usa-importservice.de
:-D
 
Passt!

ABS sitzt in der Nabe, ist für die Bremssättel, Scheiben und erst recht die Klötze uninteressant
:)


(Auch wenn es ein Gen2 ist, haue ich bei meinem beim kommenden Räderwechsel die Z36 drauf
;)
)

Und wenn du ganz bekloppt bist, dann bestellst du dir beim Spiegler noch passende Stahlflexleitungen und hast (fast) nie mehr Probleme mit der Bremsanlage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Dir, die Z 36 hatte ich auch überlegt, war aber unsicher wg. Einsatz. Nehme dann auch mal die Heavy Duty Teile. Der Preisunterschied ist ja minimal
:-D


Die Spiegler-Stahlflex-Leitungen hatte ich auch schon bei ebay gesehen, hatte die früher mal am Moped. Der Druckpunkt/Wirkungsgrad war da schon um Welten besser...da brauchte man noch TÜV-Eintragung. Heute gibt es die ja mit ABE. Mal sehen, ob ich die 170,- Euronen noch irgendwo abzwacken kann :shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben