Spur Vermessung bitte um Hilfe ...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
20. Jan. 2014
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Moinsen will am Freitag mal die Spur Vermessen lassen bzw. einfach mal checken...hab das Gefühl er zieht leicht nach links... ( bin gestern an der Ampel aus versehen über einen 2er Golf drüber gefahren ,weil er nicht aus dem Arsch kam :mrgreen: ) keines Späßchen am Rande....

Emm hab bei Truckstop schon geguckt da stehen die Werte für mein Auto online Verfügbar... aber leider nur bis Baujahre 2003 :shock: und ich hab ja nun nen 2005 er .... passen die noch in der Serie oder kann mir von euch jemand passende Daten für mein Bienchen zukommen lassen ?
Würde mich über Tips und Hilfe sehr freuen.
Mein Mechaniker des Vertrauens hat leider in seinem Vermessungsgerät keine Dodge - Daten drin
:-(


Hab das Thema schon gesucht und auch eins gefunden aber leider keine Antwort bekommen
:-(

Vielleicht sieht es ja jetzt jemand der Daten für mein Auto hat...

Dank vorab

Harry
 
Das müßten die Daten sein ,die du brauchst. Ich hatte vor kurzem für meinem rumble die spur einstelldaten auch gesucht und in dem anderen Forum hat mir dann ein Mitglied die Daten gegeben.
 

Anhänge

  • 2005 Ram 2WD Wheel Alignment.JPG
    2005 Ram 2WD Wheel Alignment.JPG
    10,1 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichen Dank für die Daten !!
Daten hab ich kurzerhand noch Dirk aufs Handy bekommen
:-)
Danke dafür
:-)


Hat alles super geklappt mit meiner Werkstatt
:-)
Hebebühne mit 5000 kg und nun haben wir auch einen Dodge -Ordner angelegt für Vermessung .
Rechts war er wirklich ein bisschen raus nun läuft er wieder wie verrückt geradeaus :mrgreen:

Falls einer bei mir in der Nähe Vermessen will... einfach kurz anmailen dann geb ich die Kontaktdaten raus.
Hat auch alle gängigen Reifen für Dodge im Sortiment ausser die Silent.... die es nur bei den Amis gibt...

Gruß Harry
 
Hallo Harry.
Wo haste das denn machen lassen?
Hab das auch vor, vor allem wenn ich es endlich mal schaffe ihn nen Stück zu liften.
 
Servus Hecthor ,

Bei mir um die Ecke ist ein Reifen - und Fahrwerkspezialist ...der macht nicht viel Werbung aber die Hütte ist immer voll.
Weis nicht ob ich die Daten offen hier Posten soll wegen Werbung machen usw... darum hab ich erstmal auf Nachfrage gewartet.
Vielleicht schreibt mir ja kurz einer der Admins ob das Ok ist ...will keinen Ärger verursachen falls hier noch andere angemeldet sind, die das auch beruflich machen und ne Werkstatt haben .
 
Da können wir auch beim nächsten Stammtisch in Soltau ( wenn du und ich da sind ) drüber reden.
Kann auch nicht genau sagen wie das hier mit Werbung ist.
 

Neueste Beiträge

Oben