Spritzlappen/ Schmutzfänger sinnvoll oder „uncool“?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Such mal nach: 82216222AA Front
82216223AA Rear

Da steht explizit "with fender flares" dabei.

Kommt nun aber auch drauf an, welche. Factory oder Bushwackers... 🤷🏻‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht bei mir so aus:
FE32FB66-BB09-4B74-9280-B71B7CD6AE80.jpeg
8C1EF5D5-8F25-4E87-BA8A-7123182F1345.jpeg

Die originalen Löcher am Lappen habe ich leicht vergrößert, am Innenkotflügel kam ein Loch dazu
 
Bist Du eigentlich fündig geworden...?
Falls nicht, da bin ich zufällig "drüber gestolpert" und evtl. ist's dann ja ein weiterer Ansatz für Dich.
Die haben mal ´ne große Auswahl. Nein, ich hab noch keine bestellt. Wollte eigentlich die weicheren von Mopar nehmen.
Hab mir aber jetzt erst mal so Gummilippen zugelegt, die die ganzen Fender Flares etwas verbreitern. Montier die aber erst im Frühjahr, jetzt ist es schon zu kalt. Der Kleber braucht 24 Std. lang mind. 20 Grad damit das hält. Vermutlich brauch ich eh Scheibenkleber, damit die Dinger dauerhaft halten.
Dann mal sehn, mit den Moparteilen werd ich vermutlich keine saubere Linie mehr hinkriegen. So Universelle sind dann vermutlich besser.
Welche mit Comic-Motiv... ein bisschen kindisch bin ich ja auch. :ROFLMAO: Danke für den Link(y)
 
Welche mit Comic-Motiv... ein bisschen kindisch bin ich ja auch. :ROFLMAO:

Tatsächlich fand ich die auf Anhieb auch irgendwie witzig 🤪
Wären dann wohl meine erste Wahl, wenn ich so etwas "brauchen" würde...

Getreu dem Motto damals beim Bund:
"Wenn schon Scheiße, dann mit Schwung!" 🤣
 
Ich habe die hier und habe sie mal angehalten, vorne geht grad so aber hinten sieht es kacke aus, vorallen von der seite. Daher lasse ich sie lieber ab.
 

Anhänge

  • 20221105_142434.jpg
    20221105_142434.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 2
  • 20221105_142724.jpg
    20221105_142724.jpg
    985,9 KB · Aufrufe: 1
  • 20221105_142754.jpg
    20221105_142754.jpg
    691,3 KB · Aufrufe: 2
Ich überlege, ob ich das an den Challenger baue.
Reine Stylingfrage.
Sinnvoll auf jeden Fall.
 
Oben