Sportauspuffanlage für RAM SRT 10 Quad Cab

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Aug. 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Ludwigshafen/Altrip
Hallo Leute

ich weiß das es dazu mittlerweile schon viele Beiträge im Forum gibt, aber vielleicht können mir ein paar Dodge Ram SRT 10 Quad Cab Fahrer etwas mehr Tips, details, Links u.s.w. geben. Ich suche mir bald einen Wolf wegen einer Sportauspuffanlage :cry: für meinen Dodge Ram SRT 10 Quad Cab Bj. 2006. Habe eine bei Geiger Cars München gefunden, aber nach Auskunft von Geiger sei diese eine US Anlage und zu laut für den Deutschen Tüv. Nun habe ich schon sehr viel im Forum über die Magnaflow und Flowmaster Anlagen gelesen, aber finde bei Magnaflow und Flowmaster auf der Seite nur Anlagen für den Hemi. Könnt ihr mir bezüglich Sportauspuff weiterhelfen. Was habt ihr an eurem SRT so drunter und woher bezogen Händler, Links u.s.w.

Danke im Voraus

Gruß
Thorsten :
 
ich hab ne Borla drunter,und bin damit zufrieden. ging auch so durch den Tüv.

kostet ca: 1000$
 
ich bin gerade dabei eine zu planen.

hab zur zeit ne borla und hosenrohre ohne kat drin. das ist aber viel zu laut.

um einen guten klang zu bekommen must du erst mal was an den kat´s machen. am besten die originalen raus und 2 renncats rein und dann am auspuff weiter basteln bis der klang gut ist. klingt zwar blöd aber is so.
;)

der srt hat nen beschissenen klang im gegensatz zum v8.

der spaß wird aber nicht billig ( gute kat´s kosten so um 350 - 500 das stück ) ab den hosenrohren wirds dann billiger
;)
aber halt gebastel.

wenn du noch bisschen zeit hast und das nicht gleich willst dann warte bis meine fertig is. (so märz /april ) dann kann ich dir mehr sagen zwecks kosten und klang
;)
 
Ich bestell mir nen Satz High Flow Kats,bekomme den Satz für 380€
;)


wenn noch einer welche braucht,bitte bis Sonntag melden.
 
Ich bestell mir nen Satz High Flow Kats,bekomme den Satz für 380€
;)


wenn noch einer welche braucht,bitte bis Sonntag melden.

die frage is halt wie lange die halten. sind die aus deutschland? (garantie?)

gruß
 
Hallo Leute

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe. Hatte nochmal bei Geiger wegen alternativen Sportauspuffanlagen nachgefragt, aber nach Auskunft Geiger, gibt es für den SRT 10 keine alternativ Anlagen mit ABE oder die man beim TÜV eingetragen bekommt. Nun habe ich mich entschieden und diese https://www.autotrucktoys.com/ram/images/MP5153639_b.jpg Anlage heute bestellt. Eingetragen oder nicht, ist mir jetzt Jacke wie Hose. Klang und Aussehen müssen stimmen. Verstehe nicht, dass man jegliche Tuningteile für jegliche Autos bekommt, nur für den SRT 10 sieht es sehr Mager aus, Schade eigentlich.
Hat jemand auch Erfahrung mit dem Cool Air Intake Volant 16083 Erfahrung und hat jemand Tips für weitere Zusatzinstrumente so wie Halter für die A-Säule?

danke

Gruß
Thorsten
 
Hallo Leute

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe. Hatte nochmal bei Geiger wegen alternativen Sportauspuffanlagen nachgefragt, aber nach Auskunft Geiger, gibt es für den SRT 10 keine alternativ Anlagen mit ABE oder die man beim TÜV eingetragen bekommt. Nun habe ich mich entschieden und diese https://www.autotrucktoys.com/ram/images/MP5153639_b.jpg Anlage heute bestellt. Eingetragen oder nicht, ist mir jetzt Jacke wie Hose. Klang und Aussehen müssen stimmen. Verstehe nicht, dass man jegliche Tuningteile für jegliche Autos bekommt, nur für den SRT 10 sieht es sehr Mager aus, Schade eigentlich.
Hat jemand auch Erfahrung mit dem Cool Air Intake Volant 16083 Erfahrung und hat jemand Tips für weitere Zusatzinstrumente so wie Halter für die A-Säule?

danke

Gruß
Thorsten

ganz schön teuer eingekauft.....hoffentlich bist du nicht enttäuscht
;)


für was brauchst du denn zusatzinstrumente? halter dafür gibts in allen variationen (2er 3er oder wenn noch mehr dann auf´s armaturenbrett)

gruß markus
 

Neueste Beiträge

Oben