Software Update möglich? RAM 2014

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Aug. 2014
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Guten Abend zusammen,

ich habe mich nun hier im Forum und auch im Internet seit 3,5 Std durch gearbeitet/gelesen..... ich bekomme es entweder nicht hin oder es geht nicht
:(


Ich würde gerne eine aktuellere Software Version auf meinem Uconnect haben.
Mein Händler sagt mir, er könne mir da eine andere oder neue Software/Update drauf spielen, aber nur mit meiner Verantwortung und ohne Garantie das danach noch alles Funktioniert
:evil:

Finde ich schon mal nicht sehr gut. Habe das Auto 04.2014 gekauft und erwarte eigentlich auch, dass der Softwarestand und Navi-Karten-Stand 2014 ist.
( Händler sagt... Funktioniert alles, also keine Chance mit Garantie und/oder Anwalt )

Mir werden keine Routenhinweise im Tacho angezeigt.... ( Händler: Funktion ist da.... halt nur im Uconnect Display)
Musik vom USB Stick verfielfältigt sich immer :shock: 5 mal der selbe Tittel, dann 5 mal der nächste Tittel und so weiter.

Kann man anhand der Software Version feststellen ob ein Update möglich ist?
Habe 13.36.2
Navi: 9.10.2.325962

Ich habe auch diese Testdatei ( Tocken ) auf einen 2GB Stick gezogen und in den USB Slot gesteckt.... tut sich garnichts :roll:
habe ich kein RAX? was habe ich denn dann???

ich weiß nicht weiter.

ich würde mich sehr über Hilfe freuen.
Gruß
Daniel
 
Wenn der Token nicht geht, hast Du kein Rax !
Wahrscheinlich hast Du AGT. :cry:
Wer die neue Konvertierung zahlt ? :dontknow:
 
Du kommst aus Köln. Bei welchem Händler warst Du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok. Ich empfehle Dir zu Getra nach Köln-Porz zu gehen. Offizieller Jeep und Dodge Partner mit über 25 Jahren Erfahrung. Der Chef fährt selbst einen 2013 Gen 4.
Bin überzeugt, dass die Dir helfen können, sind auch super firm bei U-Connnect - eigene Erfahrung.
8)


Lass Dich mit Hans-Jürgen Eisele verbinden, er ist der Chef.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben