SMS eines guten Freundes

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh je...das tut mir leid. Es ist für aussen vor Stehende immer schwer zu verstehen. Und das ist das Gemeine an Selbstmord.

Tröstgrüße von der Roten
 
SMS eines guten Freundes...

Ich kann Deine Gefühle sehr gut nachempfinden. Letzten Mittwoch fand ich mich auf der Trauerfeier meines Ex-Freundes wieder. Am 17. Dezember wäre er 45 Jahre geworden. Ein Selbstmord auf Raten... Alkoholprobleme, Freundin lief weg, beruflich bergab, Lungenpilz eingefangen und alles mit Wodka ertränkt. Jeder sah was passierte und war besorgt, fragte nach, warum siehst Du so schlecht aus?! Das sind die Tabletten vom Arzt... er war nur nie bei einem Arzt. Seine Mutter fand ihn nach 6 Tagen in seiner Wohnung vor dem Fernseher... Natürlicher Tod unterstützt durch Alkoholeinfluß...
Ich konnte es, nein ich kann es noch nicht fassen...


Ich denke noch so oft an die schöne, wilde zeit der 80 Jahre mit ihm und nur so kann man es auch ertragen. Mit den schönen Erinnerungen...
 
Schöne Scheisse
Mein Beileid ,ich kenne dieses Gefühl vor 3 Jahren hat es meinen Clubkameraden und Bruder fast auf den genau Tag erwischt ,mir stehen bei Schreiben die Tränen in den Augen ,lass Deinen Tränen freien lauf .
Besuche mal unsere HP https://www.mc-thunderbirds.com
Geh auf der Club ; In Memory ;Popeye ; Bilder von der Beerdigung
Diese Bilder Sagen alles ,wir waren damals circa 350 Leute zur Beerdigung .
Mein aufrichtiges Beileid Falk
 
Mein aufrichtiges Beileid! Ich kenne diesen Schmerz all zu gut und leider viel viel zu oft.

Kopf hoch Frank, das Leben geht weiter!
 
Oben