Sitzheizung nachrüsten im Sport

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

The Black Hawk

CrewCab
Registriert
02. Nov. 2017
Beiträge
958
Reaktionspunkte
284
Ort
Harz
Hi Forumsgemeinde.

Hatte in der Suche schon mal geschaut und nix passendes gefunden.
Kann mir mal einer sagen wie groß der Aufwand ist eine OEM Sitzheizung für hinten im Sport nach zurüsten ?
Liegen evtl. im hinteren Mittelbereich der Konsole die Stecker für die OEM Taster und liegen evtl schon Kabel unter der Rücksitzbank weil der Kabelbaum der gleiche wie im Laramie ist ?

Über einer Nachrüstlösung von dritt Anbietern wollte ich erstmal nicht nachdenken.
 
Kann mir bitte mal ein Laramie Fahrer ein Bild schicken wie und wo die hintere Sitzbank angeschlossen ist ?
 
Bild hab ich grad nicht zu Hand.
Den Stecker sieht man aber wenn man die Sitzfläche hochklappt.

Gruß Frank
 
Sieht dann so unter dem Sitz hinten rechts aus.
 

Anhänge

  • 7EB15B4D-6AAC-4BE5-9871-1B76728AF61A.jpeg
    7EB15B4D-6AAC-4BE5-9871-1B76728AF61A.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 229
Hab mal nachgesehen, das Kabel liegt bei mir auch an der Stelle, kommt 5 Polig an und geht nur 2 polig weiter zu einem schwarzen Stecker. Das ist für die Beleuchtung unter der Sitzfläche. Die anderen 3 Kabel sind für die Sitzheizung.

Also Kabel ist vor Ort.
Jetzt muss ich mal hinter der Mittelkonsole schauen.
 
... und dann noch ne Heizmatte in den Sitz einbringen , das ist fummelig !!!
8)
... oder hast du die schon orig. drin ???
 
Heizmatte wird nicht im Sitz sein, das wäre zu einfach. Die Bank hinten ist ohne.
Aber ein Sattler bekommt das hin.

Fraglich ist, ob das ganze ohne WiTech Freischaltung läuft.
 

Neueste Beiträge

Oben