Sicherung Rückfahrlicht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Nov. 2014
Beiträge
234
Reaktionspunkte
3
Ort
Biberach Riß
Hallo zusammen,

kann mir jemand verraten mit welcher Sicherung an nem 2011er RAM der Rückfahrscheinwerfer abgesichert ist. Ich hab schon im Manual nachgeschaut aber steig da leider mit den Bezeigungen der Einzelnen Sicherungen nicht durch, bzw. weiß nicht bei welcher Bezeichnung das Rückfahrlicht mit dabei ist.

Vielen Dank

Gruß Jonas
 
Frage hat sich erledigt.
Es ist die Sicherung M31, die tollerweise NICHT in der Betriebsanleitung verzeichnet ist aber wohl trotzdem existiert.
Die hat es mir doch glatt rausgehauen.
 
biggerisbetter
selbst die Schaltpläne geben diese Sicherung eigenartigerweise nicht sauber wieder. :shock: Erst nach deiner Rückmeldung habe ich die Sicherung M31 im Layout des TIPM gefunden. Dort steht dann auch dass sie für das Rückfahrlicht ist.
Torque
Die Umrüstung für das Rückfahrlicht erfolgt ja normalerweise an den originalen Kabeln am Heck vom Fahrzeug. Somit bleibt hierfür die Sicherung, sofern vorhanden, die gleiche.
 
@ Diefenbaker

Ja ist echt mega kurios mit dieser "Geistersicherung".
Hab mich einen halben Tag durch zig amerikanische Foren gelesen bis ich drauf gekommen bin. War schon kurz davor den ganzen Kabelbaum rückwärts aufzumachen ob da ne Verbindung lose ist. Zum Glück hab ich das doch nicht gemacht nachdem der gute Wagen erst gerade ne schöne Fettschicht für den Winter untendrauf bekommen hat :lol:
 
Oben