Sitz memory geht nicht mehr.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fireblade61

Der Anungslose 🤷‍♂️
Registriert
13. Sep. 2020
Beiträge
22
Reaktionspunkte
15
Hallo Freunde,
Neues Problem , Meine Sitzmemory geht auf einmal nicht mehr. Im Menü vom Radio ist es noch aktiviert. Stecker habe ich kontrolliert ob einer locker ist. Und im Handbuch nachgeschaut welche Sicherung zuständig ist. Leider nicht extra aufgeführt welche das ist. Habe auch keine defekte Sicherung gefunden. Hat einer eine Idee was es noch sein könnte ? Habe ich wieder was verstellt oder deaktiviert ohne es zu merken ? Danke euch schon mal.

Gruß Wolfgang
 
Irgendwas vergesse ich immer..🤷‍♂️
Ram 1500 aus 2014
 
Was @Diefenbaker meint ist dieses :


Siehste am Handy aber nur im Querformat.
Einrichten kannst du dir deine Signatur oben recht, klick auf dein Nutzerbild, dann öffnet sich ein Menü, darin zu finden „Signatur“.

Gruß
Kim
 

Anhänge

  • BA779E48-4E89-4A54-86EF-2E4BD5CE2CE7.jpeg
    BA779E48-4E89-4A54-86EF-2E4BD5CE2CE7.jpeg
    420,5 KB · Aufrufe: 2
Blöd gefragt: hast du die Schlüssel vertauscht? Habe auch nur einen programmiert. Beim anderen passiert halt auch nix. Oder mal die Schlüsselbatterie gewechselt?
 
Batterie am Schlüssel habe ich nicht gewechselt. Dachte solange der Wagen startet ist die noch gut.
 
Es kann auch sein das er die Endpositionen "vergessen" hat. Ich glaube das hatte mein 300c damals auch mal.
Einfach den Sitz nach vorne und hinten, jeweils in die Endpositionen fahren und den Knopf noch ein paar Sekunden länger halten. So weiß der Sitz dann wieder wo er steht. ;)

....gefunden im..... 1669361040534.png

Endpositionen einstellen

Manuell den Sitz in beide Endpositionen der Schiene (GANZ VORNE/GANZ HINTEN) fahren, dann den Schalter loslassen und nochmal in die jeweilige Richtung 5-10 Sek. drücken. Dadurch werden die Endlagen neu angelernt.
 
Es kann auch sein das er die Endpositionen "vergessen" hat. Ich glaube das hatte mein 300c damals auch mal.
Einfach den Sitz nach vorne und hinten, jeweils in die Endpositionen fahren und den Knopf noch ein paar Sekunden länger halten. So weiß der Sitz dann wieder wo er steht.
Genau das war es !! Ein dickes DANKESCHÖN.
 
Es kann auch sein das er die Endpositionen "vergessen" hat. Ich glaube das hatte mein 300c damals auch mal.
Einfach den Sitz nach vorne und hinten, jeweils in die Endpositionen fahren und den Knopf noch ein paar Sekunden länger halten. So weiß der Sitz dann wieder wo er steht. ;)

....gefunden im..... Anhang anzeigen 90969

Endpositionen einstellen

Manuell den Sitz in beide Endpositionen der Schiene (GANZ VORNE/GANZ HINTEN) fahren, dann den Schalter loslassen und nochmal in die jeweilige Richtung 5-10 Sek. drücken. Dadurch werden die Endlagen neu angelernt.
Moin! Danke auch von mir. Es hat bei mir auch genau so funktioniert.
 
Oben