Seit heute leuchtet die gelbe Motor Leuchte - was tun ?!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: https://www.dodge-forum.eu/threads/newbie-begrüssungs-post.34030/ )

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Guten Morgen hast du einen abschließbaren drauf gemacht der Tankdeckel muß dicht sein Tank hatte eine extra Entlüftung und der Druck im Tank würd überwacht Gruß schuster
 
Hey,
Jetzt habe ich einen neuen Tankdeckel drauf, gereinigt habe ich alles um den Tankeingang herum auch. Hielt auch ca 6 Tage ohne Fehlermeldung, dann kam sie wieder, weitere 5 Tage später ging er auch schon wieder in den Notlauf. (Kein abschließbarer Tankdeckel)
Ich denke mal, dass der notlauf demnächst wieder verschwindet, wie beim letzten Mal, aber gelöst is das problem denke nicht. Habt ihr noch ideen?
 
Oben