schlackern beim bremsen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So....mein letzter Beitrag:
Der Dodge ist abgeholt....mein Geld ist auch beim Anwalt....der Wagen steht wieder bei mobile.....

Schön für dich :thumbright:

Warten wir bis der wieder hier auftaucht - dauert sicher nicht lange :roll:


Gruss Bernd
 
Ist doch schon
:)

Zwei Posts vor meinem hier ist der Link.
 
Aber darf der Händler den überhaupt wieder verkaufen wenn er als nicht mehr verkehrsreicher gilt???
 
So wie der Wagen aussieht, war dir vor dem Kauf nicht klar, dass er vorne einen Schuss hatte?
Kotflügel, Stoßstange, etc. in der falschen Farbe :shock:

Gut für dich, dass alles positiv ausgegangen ist.

Alles was wir jetzt noch machen können ist, diesen Fred zusätzlich mit der VIN des Fahrzeugs zu betiteln.
Dann können potentielle Käufer aufmerksam werden, wenn sie denn mal nach der VIN suchen.
 
Krass,

so Kackedreist musst du als Händler echt mal sein son Auto einfach wiede anzubieten :shock: :shock: .

Glückwunsch dennoch das für dich alles geklappt hat.

Gruss Alex
 
Alles was wir jetzt noch machen können ist, diesen Fred zusätzlich mit der VIN des Fahrzeugs zu betiteln.
Dann können potentielle Käufer aufmerksam werden, wenn sie denn mal nach der VIN suchen.

Steht auf Seite drei und ist über Google zu finden
:)


Gruss Bernd
 
Danke...bin auch froh ...hat mich aber 10 jahre meines lebens gekostet....werde nur noch unfallfrei oder nach einem sauberem carfax schauen. ...ist schon hart....das der wieder drinsteht...zu mir hat er gesagt das er jetzt gegen den tüv mann gerichtlich vorgehen will.....
 
Oben