Schalter für Lüftung Frontscheibe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

jm23neo

Allgaier HonigDealer
Registriert
04. Dez. 2018
Beiträge
1.886
Reaktionspunkte
1.674
Ort
Leutkirch im Allgäu
Hallo zusammen,

bei meinem Gen.4 funktioniert der Schalter für die Luftsteuerung an die Frontscheibe nicht mehr. Weil jemand, ob man den separat bestellen kann?

Lüftung.jpg
 
Müsste eigentlich das komplette Teil sein also alle vier Knöpfe wenn du Glück hast. Ansonsten alle 8 mit drehknopf. Aber genau weiß ich es nicht. Zumindest ist es so auch bei den Lenkrad knöbje
 
Wenn es nur der Micro Schalter ist könnte man den vielleicht auslöten und tauschen. Hab ich mal an einer Maschinensteuerung gemacht. Das sind ja meist alles irgendwelche Standart Bauteile.
 
Also... ich hab's jetzt mal auseinandergeschraubt. Kurz gesagt: Da gibt's nichts was ICH reparieren könnte.
Ich hab bei Kleinanzeigen ein komplettes neuwertiges Austauschteil gefunden und bestellt. Schnäppchen :cautious:...
Denke, dass es bis zum Wochenende da sein sollte. Dann weiß ich, ob das der Fehler war.
 
Oben