Moin,
Ich habe mir vor ein paar tagen eine daytona aus 1989 gekauft. Einziges Problem ist das er ab zwischen 2500-3500 u/min anfängt zu ruckeln und keine Leistung mehr Aufbaut. Ladedruck hat er schon bis 10psi aufgebaut und hört sich auch gut an. Also wird der fehler wohl bei der Zündung oder Kraftstoff liegen. In Amerkikanischen foren habe ich gelesen das der fehler wohl öfter auftritt, leider hat niemand die Lösung dazu geschrieben. Vielleicht ist es ja ein bekanntes Problem und ich kann mir große Diagnosen sparen. Falls nicht, vielleicht habt ihr trotzdem tipps wo in Anfangen soll zu suchen. Mit Fahrzeugen aus dieser Zeit kenne ich mich bis jetzt kaum aus, in bezug auf Zündung und K-Jettronic z.b..
Vielen dank im Voraus
Lg
Ich habe mir vor ein paar tagen eine daytona aus 1989 gekauft. Einziges Problem ist das er ab zwischen 2500-3500 u/min anfängt zu ruckeln und keine Leistung mehr Aufbaut. Ladedruck hat er schon bis 10psi aufgebaut und hört sich auch gut an. Also wird der fehler wohl bei der Zündung oder Kraftstoff liegen. In Amerkikanischen foren habe ich gelesen das der fehler wohl öfter auftritt, leider hat niemand die Lösung dazu geschrieben. Vielleicht ist es ja ein bekanntes Problem und ich kann mir große Diagnosen sparen. Falls nicht, vielleicht habt ihr trotzdem tipps wo in Anfangen soll zu suchen. Mit Fahrzeugen aus dieser Zeit kenne ich mich bis jetzt kaum aus, in bezug auf Zündung und K-Jettronic z.b..
Vielen dank im Voraus
Lg