Rentiert sich Gasumbau

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, das ist klar. Würde ich auch nicht.
;)

Ich wollte damit auch nur sagen, dass man nicht fragen sollte, ob sich eine Gasanlage rentiert, sondern wann.
Und ob man zu der Zeit immer noch den Wagen fährt.
Erst so bekommt man eine Antwort darauf, ob es sich für einen persönlich lohnt.
 
Naja man sollte aber auch nicht vergessen, das die gasanlage den wiederverkaufswert steigert.
Teilweise kann man einfach 2k€ drauf rechnen.
 
Hallo Leute,

vielen Dank für alle eure Antworten
:!:
:!:


Lars danke für die Umformulierung: Wann rentiert....

Das ist wohl die allerbeste Antwort: God shave the Queen
:-D
:-D
:-D


Da ich wohl eher dazu neige mit dem Vectra die Langstrecken zufahren wird sich die Gasanlage nie rentieren bei ca 10Tkm / Jahr und ich weiß nicht wie lang des Schätzle bei uns bleibt und Wiederverkaufswert ist so ne Sache... will ich den wirklich verkaufen??? Ne eher nicht

Nun ja für die Eisdiele darf der "alte" Herr ruhig seine 22L saufen ist halöt ein echter Schluckspecht und das sollte jeder wissen der mehr als 6 Zylinder und auch mehr als 5 L Hubraum hat
:-D
:-D


Also nochmals großes Danke an alle

Gruß Joe


Ps.: die Gasanlage hätte 3,5K Euronen gekostet Preis zwischen Tür und Angel und das finde ich ned seriös :roll:
 
Hallo

was kommt denn an jährlichen Kosten für Wartung/TÜV für die Gasanlage dazu ?

Bei uns rechnet sie sich glaub ich nicht. Max. 15TKm im Jahr , viel Kurzstrecken, die großen Strecken im Urlaub mit Wohni Richtung Süden.

Gruß André
 
Hallo

was kommt denn an jährlichen Kosten für Wartung/TÜV für die Gasanlage dazu ?

Bei uns rechnet sie sich glaub ich nicht. Max. 15TKm im Jahr , viel Kurzstrecken, die großen Strecken im Urlaub mit Wohni Richtung Süden.

Gruß André

Glauben heißt nicht Wissen ! Definier mal Kurzstrecke. :roll:
Beim Tüv, so ca. 30€ mehr, Wartung nach 25.000 km ca. 150 €.
 
Hallo

Definition Kurzstrecke
:-D
: Hauptsächlich fährt meine Frau den Dodge, da ich Firmenwagen habe. Kurze Strecken von 6km - 20km , Auf Gas wird ja bei einer bestimmten Motortemperatur umgeschalten.

Die großen Strecken werden im Urlaub 3x im Jahr zurückgelegt. Wie ist die Verfügbarkeit von Gas in südlichen Ländern wie Kroatien, Italien und Frankreich ?

Gruß André
 
In Italien gibt's an jeder Ecke Gas.
Nur Südtirol ist da etwas knapp und teurer als sonstwo in Italia.
 

Neueste Beiträge

Oben