Reifenmarke SRT10

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na was soll ich sagen, von weit weg, aber ein Treffen wäre echt super.
Habe jetzt auch von verläßlicher Quelle neue Info den "Yokohama" kann mann auch vergessen!
Ich glaube für mich kommen nur 3 Marken in die engere Auswahl Conti, Pirelli, Dunlop
ich glaube bis morgen hab ich die Entscheidung :roll: :idea:
Einen NONAME habe ich schon drauf, nicht so mein Fall!
LG
Tom
 
Meine Entscheidung ist auf Dunlop gegangen, werde bald berichten wie er sich fährt :roll:
LG
Tom
 
Sport Maxx GT ? Falls ja, ist es ein Top Reifen. Fahre ich auf einem anderen Auto in 19 Zoll.

Viel Spass damit und bis demnaechst mal.

Arne
 
JA, der SportMaxx GT !!!!!
Jetzt auch schon montiert und gefahren!

Einfach "SENSATIONELL" Das Monster liegt voll ruhig :eek: Grip ohne Ende :twisted: kein schieben mehr über die Vorderräder
:P

sogar beim härteren Bremsen ist das Rupfen weg!!!!!
Leider oder "Gottseidank" hab ich auch schon im Nassen fahren müssen, da das selbe Performance-muster mann kann auch im Nassen sportlich fahren
;)
und
auf´s Gas steigen ohne das der Reifen immer durchdreht und das Auto macht was es will
:!:

Bis jetzt war das Gefühl BITTE BITTE kein Regen jeder mm Öffnung der Drosselklappe war eine Gratwanderung hält er oder hält er nicht
:?:
:shock:

:mrgreen: Jetzt könnte man ja noch was an Leistung zulegen mit der Gewissheit das die sich auch im Asphalt verkrallt :mrgreen:

LG
Tom
 
Na dann brenne ich mal meine Hartz IV Schlappen runter und dann mal Sport Maxx.
Denke das wird aber erst nächste Saison. Meine sind ja noch brandneu !

Gruss und Danke für das Feedback

Arne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähnlich geht es mir mit den Continental. Jetzt sollte jedem klar sein, der SRT ist mit den richtigen Reifen (Continental / Dunlop) gut zu beherrschen und somit auch entsprechend fahrbar.

Wer es mit den o.g. Reifen nicht hinbekommt, sollte aus Sicherheitsgründen doch lieben einen frontgetriebenen Golf mit max. 100 PS fahren. Dies schont nicht nur die Nerven
8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben