Rechtsfahrgebot

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann würde ich dir auch gerne mit der Ramme ins Kreuz fahren Oli.
:)


Es ist purer Egoismus, nicht nach rechts zufahren. Ich sehe immer was hinter mir los ist und wenn einer flotter kommt mache ich ihm Platz. Genauso ziehe ich nach links raus, wenn so ein Mittelstreifen Depp nicht nach links auf die freie Spur fährt, wenn ich auf einen langsamen auf der rechten Spur auflaufe.

Ja Jens dann schnapp dir deinen Kumpel Brandy und tue dir keinen zwang an... Nur unterstelle mir nicht dass ich nicht platz machen würde wenn einer links raus will... Es ist auch bestimmt ganz besondere Action wenn du mit 1 km/h hinten drauf rast.... :twisted:
 
Ja ja, ich bin ein alter Sack :mrgreen: :mrgreen: , aber schnell fahren tu ich eigentlich immer. :oops:
Deshalb stimme ich auch mit vielen der Aussagen über Mittelspurschleichern überein .
 
Ja Jens dann schnapp dir deinen Kumpel Brandy und tue dir keinen zwang an... Nur unterstelle mir nicht dass ich nicht platz machen würde wenn einer links raus will... Es ist auch bestimmt ganz besondere Action wenn du mit 1 km/h hinten drauf rast.... :twisted:


Ja Ja Oli is scho klar :lol:
 
ups jetzt trau ich mich nichts mehr schreiben... :oops:

Dann schreib nicht so einen Schmarren, wie dann bleibe ich auch mal eine Minute in der Mitte.
:)


Ich rede auch nicht von 1 km/h Gescheindigkeitsüberschuss, sondern von 30/40 km/h.

Kann mich auch entsinnen, dass du das auch mal nervig gefunden hattest, dass man mit 140ig auf der Bahn rechts/Mitte zu schnell ist und ganz links zu langsam.
:)


Flause, ich bin viel Fahrer. Sprich wenn ich nur um den Kirchturm juckeln würde oder einmal im
Jahr auf große Urlaubsfahrt ginge, würde es mich auch nicht stören. Das sind aber dann meistens die Mittelspurschleicher. Die Panik haben die Spur zu wechseln.
 
Dann schreib nicht so einen Schmarren, wie dann bleibe ich auch mal eine Minute in der Mitte.
:)


Ich rede auch nicht von 1 km/h Gescheindigkeitsüberschuss, sondern von 30/40 km/h.

Kann mich auch entsinnen, dass du das auch mal nervig gefunden hattest, dass man mit 140ig auf der Bahn rechts/Mitte zu schnell ist und ganz links zu langsam.
:)


Flause, ich bin viel Fahrer. Sprich wenn ich nur um den Kirchturm juckeln würde oder einmal im
Jahr auf große Urlaubsfahrt ginge, würde es mich auch nicht stören. Das sind aber dann meistens die Mittelspurschleicher. Die Panik haben die Spur zu wechseln.

Also einen Schmarren schreibst du!!! Nicht ich! Erstens habe ich so einen Scheiß noch nie geschrieben, zweitens habe ich geschrieben, dass ich in der Mitte bleibe wenn so ein Kriecher meint er müßte mit einem Stundenkilometer Überschuss an einem vorbeidrielen... ich sehe nicht ein, dass ich auf die rechte Spur fahre und dann zu schaue wie nasepopelnd einer an mir vorbei kriecht, dem kleben noch 5 andere hinten dran und ich dann in die Eisen gehen muss weil vorne ein lahmer LKW kommt... mußt schon richtig lesen! :twisted:

Ja ich cruise gerne und lasse mir von so Muffties nicht eine schnellere Geschwindigkeit aufdrängen, aber ich blocke nie einen ab, ich passe ,meine Geschwindigkeit den Gegebenheiten an... nur was mir bei diesen Vertreterclique gehörig auf den Geist geht, das ist denen ihr Verhalten von hinten auf eine geschlossene Kolonne auf zu fahren mit 180 und schneller daher zu rasen, dann entrüstet in die Eisen zu steigen, denn man sieht das ja erst in 50 m Abstand dass da langsamere sind, und dann darauf zu pochen mann solle doch schneller fahren oder sich gefälligst in Luft auf lösen... ich fahre übrigens auch rund 35000 km im Jahr, damit bin ich zumindest kein Wenigfahrer... ein gscheites Zeitmanagement spart einem da übrigens viel Stress!

Ich rase auch gerne mal, am WE sind wir in 1,5 Stunden ins Allgäu... aber da zwinge ich auch keinem mein Fahrverhalten auf und aktzeptiere wenn einer mit 120 einen LKW überholt, auch wenn es nervt! Da bewege ich mich dann auch viel auf der linken Spur, gehe aber auch mit 200 auf die rechte Spur, wenn da ein noch schnellerer kommt und es frei ist. Und selbst bei 200 komme ich dem Rechtsfahrgebot nach! Dennoch gilt bei mir allgemein die 30 Sekundenregel.... die wird übrigens auch Rechtgesprochen!
:evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am schlimmsten sind genau die, die sich selbst exakt vorschriftsmäßig verhalten.
Die erwarten das nämlich auch von allen anderen.

Etwas weniger Paragraphen, dafür mehr Geduld, Rücksicht und Freude am Fahren wär mal ein Fortschritt.

[schild=11,1,000000,C0C0C0]Ein Herz für Arschlöcher ![/schild]
 
wenn ich mit meiner nitro-xk katze unterwegs bin erzeugt der bock ab tempo 280/290 eine
frontschockwelle die derart heftig ist, dass all die kleinen polo-golf-alibmw-a3-undleckmichfett-angebermöchtegernspinnerkarren von der bahn geblasen werden!
8)
:mrgreen:
das geilste "zieh-rüber"-argument ist aber der monzagraue sls von meiner mudda :roll:
den wollen (fast) alle sehen und machen platz.
in ausnahmefällen geschieht dies nicht, da greift dann aber wieder die bewährte frontschockwelle!
:P
 
Langsam bekomme ich körperliche Schmerzen von dem Gesülze was der Eine oder Andere von sich gibt. :cry:
 
:!:
Also ich möchte hier ganz ausdrücklich nochmal zu verstehn geben: POLO-Fahrer können gar nicht rasen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Jedenfalls nicht mit 45 Pferdchen :roll:
 
Also einen Schmarren schreibst du!!! Nicht ich! Erstens habe ich so einen Scheiß noch nie geschrieben, zweitens habe ich geschrieben, dass ich in der Mitte bleibe wenn so ein Kriecher meint er müßte mit einem Stundenkilometer Überschuss an einem vorbeidrielen... ich sehe nicht ein, dass ich auf die rechte Spur fahre und dann zu schaue wie nasepopelnd einer an mir vorbei kriecht, dem kleben noch 5 andere hinten dran und ich dann in die Eisen gehen muss weil vorne ein lahmer LKW kommt... mußt schon richtig lesen! :twisted:

Ja ich cruise gerne und lasse mir von so Muffties nicht eine schnellere Geschwindigkeit aufdrängen, aber ich blocke nie einen ab, ich passe ,meine Geschwindigkeit den Gegebenheiten an... nur was mir bei diesen Vertreterclique gehörig auf den Geist geht, das ist denen ihr Verhalten von hinten auf eine geschlossene Kolonne auf zu fahren mit 180 und schneller daher zu rasen, dann entrüstet in die Eisen zu steigen, denn man sieht das ja erst in 50 m Abstand dass da langsamere sind, und dann darauf zu pochen mann solle doch schneller fahren oder sich gefälligst in Luft auf lösen... ich fahre übrigens auch rund 35000 km im Jahr, damit bin ich zumindest kein Wenigfahrer... ein gscheites Zeitmanagement spart einem da übrigens viel Stress!

Ich rase auch gerne mal, am WE sind wir in 1,5 Stunden ins Allgäu... aber da zwinge ich auch keinem mein Fahrverhalten auf und aktzeptiere wenn einer mit 120 einen LKW überholt, auch wenn es nervt! Da bewege ich mich dann auch viel auf der linken Spur, gehe aber auch mit 200 auf die rechte Spur, wenn da ein noch schnellerer kommt und es frei ist. Und selbst bei 200 komme ich dem Rechtsfahrgebot nach! Dennoch gilt bei mir allgemein die 30 Sekundenregel.... die wird übrigens auch Rechtgesprochen!
:evil:

Wenn ich das jetze mal zusammen darf: Nicht der Jenige der dich überholen will, zieht die Schlange hinter sich her :arrow: SONDERN DU
smilie_car_019.gif
 
:!:
Also ich möchte hier ganz ausdrücklich nochmal zu verstehn geben: POLO-Fahrer können gar nicht rasen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Jedenfalls nicht mit 45 Pferdchen :roll:

...und wieder setzen ruckartig die Schmerzen ein. :roll: :roll:
 
...und wieder setzen ruckartig die Schmerzen ein. :roll: :roll:

Bei meinem Auto auch immer wieder beim einsteigen :mrgreen:
Aber dafür verbraucht er wenig und kann auch rechts fahren
;)
 
Wenn ich das jetze mal zusammen darf: Nicht der Jenige der dich überholen will, zieht die Schlange hinter sich her :arrow: SONDERN DU [ Bild ]

Lesen gefährdet die Dummheit
:-)

Da der Hintermann "aufläuft" und nicht schon immer da war, zieht DER die Schlange hinter sich her. Steht ihm doch frei, zu überholen. Wenn ich aber schon im Vorfeld absehen kann, dass mein Platz schaffen für mich mit abbremsen verbunden ist, dann verzichte ich darauf und schließe mein Fahrmanöver zuerst ab. Da kann der hintere tuppeln, wie er will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also einen Schmarren schreibst du!!! Nicht ich! Erstens habe ich so einen Scheiß noch nie geschrieben, zweitens habe ich geschrieben, dass ich in der Mitte bleibe wenn so ein Kriecher meint er müßte mit einem Stundenkilometer Überschuss an einem vorbeidrielen... ich sehe nicht ein, dass ich auf die rechte Spur fahre und dann zu schaue wie nasepopelnd einer an mir vorbei kriecht, dem kleben noch 5 andere hinten dran und ich dann in die Eisen gehen muss weil vorne ein lahmer LKW kommt... mußt schon richtig lesen! :twisted:

Ja ich cruise gerne und lasse mir von so Muffties nicht eine schnellere Geschwindigkeit aufdrängen, aber ich blocke nie einen ab, ich passe ,meine Geschwindigkeit den Gegebenheiten an... nur was mir bei diesen Vertreterclique gehörig auf den Geist geht, das ist denen ihr Verhalten von hinten auf eine geschlossene Kolonne auf zu fahren mit 180 und schneller daher zu rasen, dann entrüstet in die Eisen zu steigen, denn man sieht das ja erst in 50 m Abstand dass da langsamere sind, und dann darauf zu pochen mann solle doch schneller fahren oder sich gefälligst in Luft auf lösen... ich fahre übrigens auch rund 35000 km im Jahr, damit bin ich zumindest kein Wenigfahrer... ein gscheites Zeitmanagement spart einem da übrigens viel Stress!

Ich rase auch gerne mal, am WE sind wir in 1,5 Stunden ins Allgäu... aber da zwinge ich auch keinem mein Fahrverhalten auf und aktzeptiere wenn einer mit 120 einen LKW überholt, auch wenn es nervt! Da bewege ich mich dann auch viel auf der linken Spur, gehe aber auch mit 200 auf die rechte Spur, wenn da ein noch schnellerer kommt und es frei ist. Und selbst bei 200 komme ich dem Rechtsfahrgebot nach! Dennoch gilt bei mir allgemein die 30 Sekundenregel.... die wird übrigens auch Rechtgesprochen!
:evil:

Ach Oli hör doch endlich auf.
Du hast ja immer Recht, du bist der absolut viel Fahrer du verhältst dich immer richtig du brauchst auch das Flaschen Zeug du du
Hast du momentan keine Arbeit bei den schönen Wetter, geh doch mal an die frische Luft
 
Schlechte Laune? Wie Du schon schreibst: Recht hat er ja ...

Sonst sind ja teils gute Beiträge von ihm gekommen
Aber die letzten Wochen.
Ich mach mir schon langsam sorgen.
Entweder hat er keine Arbeit, oder er darf nicht mehr, aber dann schon lange nicht mehr.
 
Oben