Rechtsfahrgebot

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na dann fahre mal die A2 von Marienborn in Richtung Berlin. :roll:

Soweit kommt der Dilli doch nicht!!
Er brauch nur mal die A10 zufahren die ist fast komplett 3-Spurig und wenn er die A 115 fährt auch!!
 
Also ich kann eure Aufregung gut verstehen... mir gehen die Mittelspurfritzen auch auf den Keks, vor allem wenn man die Autobahn anschaut und links ist es am Vollsten, dann kommt die Mitte und rechts ist es ganz leer... aber genau so gehen mir die auf den Keks die wegen 300 m die ganze Zeit ein links rechts gehoppel machen und aufgeregt klugscheißend meinen sie müßten die anderen belehren... ich bin früher auch die ganze Zeit auf die rechte Spur gefahren, heute mache ich das nur noch wenn ich 30 Sekunden rechts fahren kann.... und wenn ich mit 120 dahin cruise und von hinten kommt einer mit 121 daher... dann kanns auch sein, dass ich erst rüber gehe, wenn ich länger als eine Minute drüben bleiben kann... :twisted:

Ja und ich oute mich hier auch.... ich fahr oft mit Nebelscheinwerfern vorne... die blenden nur wenn einer direkt meint rein schauen zu müssen, die Ausleuchtung beim Ram ist zehn mal besser und dadurch auch die Fahrsicherheit... :mrgreen: :twisted:

=D> =D> =D>

So siehts aus. Ich hab auch keine Lust, mich von so einem wild gewordenen Spinner hetzen zu lassen.
 
Mir ist es eigentlich egal wo jeder fährt
:evil:
ich fahr immer da wo frei ist, egal ob links oder rechts
8)
wenn jemand meint er muß mich nötigen dann soll er es alleine machen
:!:
Weil miteinander geht´s eh nicht :cry: (leider) :roll: also wer der stärkere ist oder nicht erwischt wird gewinnt
:evil:
 
Ich würde es wirdschaftlich regeln, wer mehr zahlt darf weiter links fahren :mrgreen:











(oh! War nur Spass und weg)
8)
 
Ich würde es wirdschaftlich regeln, wer mehr zahlt darf weiter links fahren :mrgreen:











(oh! War nur Spass und weg)
8)

..... wenn er dann mal fahren würde und nicht nur vor anderen rumbremst und driftet was das Zeug hält.........
Nabend Alex mein Freund :mrgreen:
 
Themen habt ihr?! Regelt sich doch alles von allein. Kurz mal auf die Hupe oder einfach seinen Rückspiegel mit der Front des Dodge verdunkeln und schwupps sind die Schnarcher rechts.

Aber mal im ernst ich halte es wie Oli_gibt_Gas
 
Sorry, aber wenn ich manche Äusserungen hier so lese, schäme ich mich direkt, mit so einem Auto unterwegs zu sein
:evil:
 
Sorry, aber wenn ich manche Äusserungen hier so lese, schäme ich mich direkt, mit so einem Auto unterwegs zu sein
:evil:

Dan Kauf dir einen VW Polo
:!:
:evil:

Oder denkst du das BMW Mercedes und Audi Fahrer anders Reden
:!:
:?:
 
Das nicht, aber dieses "ich bin stärker, ich bin schneller, ich bin grösser und erst recht lauter-Gehabe" das kotzt mich echt an. Hört sich an, als wären hier überwiegend 20-jährige Schnösel unterwegs.
 
Das nicht, aber dieses "ich bin stärker, ich bin schneller, ich bin grösser und erst recht lauter-Gehabe" das kotzt mich echt an. Hört sich an, als wären hier überwiegend 20-jährige Schnösel unterwegs.


Die meisten sind zwar zwei Mal so alt, aber ist auch egal :mrgreen: .
Hast heute einen schlechten Tag gehabt
:?:
 
Das nicht, aber dieses "ich bin stärker, ich bin schneller, ich bin grösser und erst recht lauter-Gehabe" das kotzt mich echt an. Hört sich an, als wären hier überwiegend 20-jährige Schnösel unterwegs.

Ich toleriere Deine zum Teil beleidigende Äusserungen, trotzdem gebe ich nicht allzuviel darum.
Ich bin ja eigentlich ein netter Mensch wenn ich nicht grad hinterm Steuer sitze.(Ne, der Satz war jetzt wirklich ein Scherz) :mrgreen: :mrgreen:
 
Ich toleriere Deine zum Teil beleidigende Äusserungen, trotzdem gebe ich nicht allzuviel darum.
Ich bin ja eigentlich ein netter Mensch wenn ich nicht grad hinterm Steuer sitze.(Ne, der Satz war jetzt wirklich ein Scherz) :mrgreen: :mrgreen:


Du bist ja sowieso nicht gemeint
:!:

Du bist ja über zwei Mal älter wie 20 :mrgreen: :mrgreen:
 
Oben