RAM SRT 10 Kauf

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
21. Feb. 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Linz
Hallo Leute!
Bin neu in dieser Community und ich hoffe Ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen?
:-D

Bin gestern einen Srt Quad Cab Probegefahren!
Das Auto ist mega geil und die Leistung ist unglaublich!
Auto ist in sehr gutem Zustand, aussen kleine Kratzer, aber innen Top Zustand!
Überlege auch an einer LPG Anlage.
Wisst Ihr wo es in Linz LPG Tankstellen gibt?
https://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=b3jc1k2zndwi

Bitte um eure Meinung!

Vielen Dank :lol:
 
ist ein sehr schönes auto...aber viel zu teuer bei der km leistung.
kann aber für ösireich nicht mitreden was da ne zulassung kostet da das angebotene ja schon bei dir im land ist.
;)


gasumbau mit direkteinspritzer kostet bei dem 4500 bis 5000 euro (verdampferanlage gibts günstiger)

mit tankstellen kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen...gibt aber sicherlich im netz ne auskunft über tankstellen.

gruß markus
 
lpg in österreich kannst du dir schenken. gibt so gut wie keine tankstellen und wenn dann kaum billiger als benzin. cng ist in österreich einfacher ich kenne aber keinen umbauer für den srt 10 und wenn dann wahrscheinlich unbezahlbar.
 
In Österreich gibts kein LPG.

Ich schätze mal bei uns in ö wirst du für den SRT ca 2500,--Euro im Jahr Steuer zahlen müssen..ohne Versicherung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Österreich gibts kein LPG.

Ich schätze mal bei uns in ö wirst du für den SRT ca 2500,--Euro im Jahr Steuer zahlen müssen..ohne Versicherung...

Der SRT ist nicht so teuer bei uns, da als LKW Klasse N1 versteuert und die Steuer kann man sich hier schön ausrechnen:

https://akinternet.akooe.at/apex/f?p=102:1:2606770565799422::NO:::

kommt beim SRT jährlich € 720,00 raus ohne Haftpflicht/Kaskoversicherung, kostet Steuerlich also das gleiche wie der 5,7er Hemi!
 
es gibt , laut ÖAMTC 14 lpg tankstellen in Ö....

also wenn man nicht zufällig in unmittelbarer nähe von einer wohnt.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Den kenn ich der wohnt in wörgl , ist ein echt super Ram in guten zustand der ist auch bei uns hier im forum , allerdings ist der Preis schon mehr als
happig !!! Ich hab für nen 2005er Ram Single Cap HEMI mit 18 000 Meilen 15 500 Euro bezahlt und der war auch noch in Top zustand .

Und zum Thema Gastankstellen in Österreich kann ich dir auch nur sagen , fang erst gar nicht zu suchen an gibts fast keine
:evil:
 

Neueste Beiträge

Oben