Ram mit ALLRAD ODER OHNE???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:-D
:-D
 
Aber erstmal rumprollen...

Hat damit gar nichts zu tun!
Es gibt halt Leute die nicht so gut Elektronik und IT können. Da gehöre ich dazu. Und da es mit anderen Foren funzt liegt der Schluss ja auch nahe das es ein Problem mit dem Forum geben könnte.
Und jetzt lasst es gut sein. Ich hätte auch nicht schreiben müssen woran es lag

Gruß Lutz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat damit gar nichts zu tun!
Es gibt halt Leute die nicht so gut Elektronik und IT können. Da gehöre ich dazu. Und da es mit anderen Foren funzt liegt der Schluss ja auch nahe das es ein Problem mit dem Forum geben könnte.
Und jetzt lasst es gut sein. Ich hätte auch nicht schreiben müssen woran es lag

Gruß Lutz

Naja, das lag vielleicht an diesem posting:

Trotzdem, stellt das bitte ab. Ich möchte selbst entscheiden was ich herunter laden und was nicht! Und es ist nicht nur eine sondern 5 Dateien allein hier !

Gruß Lutz

Ausrufezeichen stellen nun mal eine Forderung dar und der erste Satz hat annähernd Befehlston.

Und bisher ist es bei all diesen Fällen, die wir hatte, das EINER ein Problem hatte, immer so gewesen, dass das Problem hausgemacht war. So wie bei Dir nun auch.
Wenn es ein wirkliches Problem gibt, kannst Du davon ausgehen, dass das bei knapp 27.000 Usern nicht bloß bei einem auftaucht.
Von daher bleibe ich bei einem Einzelfall zuerst mal ganz entspannt und rechne damit, dass sich das Problem von ganz alleine löst. Und so ist es ja dieses mal auch gewesen.

Und nun weitermachen :mrgreen:

:3some:
 
Oben