RAM kaputt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

V8 Manu

Einzelkabine
Registriert
02. Juli 2012
Beiträge
273
Reaktionspunkte
0
Ort
Luxemburg
So Leute, mein RAM hat jetzt mal für eine Weile Ruhe. Habe ihn Gestern bei Glatteis in die Leitplanken gesetzt. Reparatur wird wohl länger dauern :redhotevil:









 
Mein Beileid!
Unfälle sind immer sch...., aber jeder Blechschaden ist ersetzbar und der Ärger irgendwann vergessen.
Also musst Du froh sein das niemand verletzt wurde.
 
Danke. Mir ist nichts passiert. Ich habe Verletzungen am linken Handgelenk, habe wohl vergessen, das Lenkrad loszulassen, aber nichts schlimmes. Vollkaskko versichert, sollte also alles klappen. Die Dauer der Raparatur wird genutzt, um vorne Parksensoren nachzurüsten
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr ärgerlich, aber Gott sei Dank glimpflich abgelaufen !
 
Hauptsache kein Personenschaden und nur einen Schreck bekommen.
Melde das mit der Hand Deiner Unfallversicherung.
 
Blech lässt sich ersetzen!
:-)
Zum Glück ist nichts weiter passiert.

Wünsche der Hand schnelle Genesung und Deinen Ram eine schnelle Reparatur
:-D
 
Das ist immer Mist, mein herzliches Beileid. Hoffe deiner Hand gehts schnell wieder besser und die Reparatur geht nicht allzulang. War Glatteis?
 
Oh nein
:-(
Erst so ein Kampf mit der Zulassung und dann das... Wie schon gesagt, Hauptsache dir ist nix passiert.
 
Danke Leute. Es wird schon wieder. Da es sich um einen Wegeunfall zur Arbeit handelt geht das mit meiner Hand sowieso über die Unfallversicherung,
 
Hallo dann wünsche ich dir das alles bald behoben ist und trotzdem ein schönees WE.
gruß
 
Oben