Ram Höherlegung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also mit der günstigen Alternative wirst du auch ne freude haben. Macht schon was aus wenn du vorn 3 und hinten 2Zoll höher kommst. Das kostet dich zwischen 250-350Euro je nach dem wo du kaufst und da machst auf alle Fälle nichts falsch und schont den Geldbeutel
;-)

Warst du mit der günstigen Variante zufrieden?
Ist er merklich härter geworden durch die erhöhte Vorspannung?
Wie lange bist du die alte Variante gefahren?
 
Härter wurde nichts bei mir. Also nicht merklich zumindest. Zufrieden auf alle Fälle. Hatte ich jetzt vier Jahre so drin.
 
Danke fürs Feedback.

Hattest du Stoßdämpferverlängerungen verbaut oder nur die 3 Zoll über den Torsionkey ohne andere Anpassungen?
 
Meine alten Stoßdämpfer waren durch. Ich hab hinten originale Länge drin und vorne die Verlängerten, beide von Trailmaster.

Ich schau mal ob ich ein schönes Foto finde dann siehst du den Unterschied zu vorher/nachher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine alten Stoßdämpfer waren durch. Ich hab hinten originale Länge drin und vorne die Verlängerten, beide von Trailmaster.

Ich schau mal ob ich ein schönes Foto finde dann siehst du den Unterschied zu vorher/nachher.

Super danke, schau mal.
 
Oben