RAM Gen. 4 5,7 HEMI

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der Pentastar war 2013 bereits als 8- Gang erhältlich. :klug:
Der Hemi Anfangs (MY 09/2012) nicht. Das hat sich irgendwann im März 2013 geändert (8-Gang optional).
Ab (MY 09/2013) wurde der Hemi dann auch standardmäßig mit 8-Gang ausgeliefert.(Ich meine die in D "vorherrschende Klasse" - Laramie, Sport, SLT)


GuzziTom : Notice : Deutsch und Mathe waren meine drei liebsten Fächer ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
NEIN - immer noch missverständliches Deutsch.
Die Worte passen, aber die gewählte Reihenfolge nicht.

Wenn Du schreibst:

"Nicht alle RAMs aus 2013 haben das 8-Gang-Getriebe verbaut." Dann wird ein Schuh draus.

Und wenn wir schon dabei sind :mrgreen: @ Radi, es heißt "standard". "Standart" bzw. Standarte, wäre eine besondere Flaggenform, die mit denen die Fähnchenträger bei Musikumzügen (oder Militär) vorne dran laufen. Das war, glaub ich, auch beim 2014er RAM nicht dabei :mrgreen:

Die Standarte wird auch am Kotflügel bei Repräsentationswagen(Staatsbesuche/Generäle) montiert.

Gruß
Matthias
 
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Oben