Moin zusammen,
mit dem 1500er habe ich nun 10 Jahre Erfahrung.
Jetzt soll es ein 2500er 5.7er HEMI werden.
Die Zuladung ist 2.-3. ranging. Ich ziehe seid einem Jahr regelmäßig einen 3,5 Tonnen Anhänger und meinen 1500er bekomme ich nicht von 3,0 Tonnen auf 3,5 Tonnen Anhängelast aufgelastet.
Soll ich den 2500er auf 4,2 Zonnen ZGM lassen, oder Ablasten?
Was spricht dafür, was dagegen?
Alle, die ihn fahren werden, haben Führerschein Klasse CE.
Ist das Ablasten eine wilde Sache?
Vielen Dank und viele Grüße
mit dem 1500er habe ich nun 10 Jahre Erfahrung.
Jetzt soll es ein 2500er 5.7er HEMI werden.
Die Zuladung ist 2.-3. ranging. Ich ziehe seid einem Jahr regelmäßig einen 3,5 Tonnen Anhänger und meinen 1500er bekomme ich nicht von 3,0 Tonnen auf 3,5 Tonnen Anhängelast aufgelastet.
Soll ich den 2500er auf 4,2 Zonnen ZGM lassen, oder Ablasten?
Was spricht dafür, was dagegen?
Alle, die ihn fahren werden, haben Führerschein Klasse CE.
Ist das Ablasten eine wilde Sache?
Vielen Dank und viele Grüße