RAM 2015 - HEMI mit 500 PS

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hm klingt gut...
lassen wir uns überraschen...


mal sparkonto eröffnen.... :mrgreen: :mrgreen:
 
Und wieder der Drehknopf für die Gänge schrecklich.

Ist das eigentlich Standard oder gibt es den mit Schaltknauf in der Mitte auch?
 
Die Info ist leider nicht auf dem letzten Stand.

Der Motor, der 500+ PS produzieren soll, ist der Hellcat Motor, der ausschliesslich von der Sparte
SRT benutzt wird und der Einsatz im RAM ist nicht vorgesehen.
 
Naja das wollen wir mal abwarten.... Ich kann mir nicht vorstellen, dass die nen neuen Hemi entwickeln und dann nicht in nem RAM verbauen....

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
in den amerikanischen Foren liest man Nichts (neuer Hemi) davon. Es wird wohl eine neue 'Rumble Bee' geben, aber z.Z. keinen neuen Motor.
 
Was bringen die 500PS wenn sie erst bei einer hohen Drehzahl anliegen!? (Vermutung meinerseits) Im Charger und Co ist´s ja wurscht, aber in einen Ram wäre das etwas fehl am Platz.
 
Naja das wollen wir mal abwarten.... Ich kann mir nicht vorstellen, dass die nen neuen Hemi entwickeln und dann nicht in nem RAM verbauen....

Gibt einen einfachen Grund dafür : verkaufte Stückzahlen.....

Der RAM SRT10 wurde aus selbigem nach nur 3 Jahren Bauzeit und ca. 9.000 Exemplaren wieder eingestellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was bringen die 500PS wenn sie erst bei einer hohen Drehzahl anliegen!? (Vermutung meinerseits) Im Charger und Co ist´s ja wurscht, aber in einen Ram wäre das etwas fehl am Platz.

Ist halt kein Diesel der von Standgas weg schon Feuer hat. Ist bei allen Benzinern so.
;)
 
Mehr wie 600Nm ist bei einem Saugmotor mit knapp 6 Liter Hubraum eh nicht möglich.
Es ist technisch ohne Aufladung nicht machbar mehr raus zu holen. Darum kann man nur noch an der Leistung was machen.
Oder aufladen
;)
 
Ist halt kein Diesel der von Standgas weg schon Feuer hat. Ist bei allen Benzinern so.
;)

Das ist schon klar, Diesel und Benziner kann man auch immer schwer direkt vergleichen. Beim aktuellen Hemi zB ist die Kraftentfaltung noch voll okay. Wer schon einmal den "alten" 4,8l V8 von BMW gefahren hat weiß glaube ich wich ich´s meine, da geht unter 4000U/min so gut wie nichts
;)
 
Das ist schon klar, Diesel und Benziner kann man auch immer schwer direkt vergleichen. Beim aktuellen Hemi zB ist die Kraftentfaltung noch voll okay. Wer schon einmal den "alten" 4,8l V8 von BMW gefahren hat weiß glaube ich wich ich´s meine, da geht unter 4000U/min so gut wie nichts
;)

Bei BMW generell geht so gut wie nichts
:P
 
Mein 2006 er hat 2015 500 PS und 6,7 Liter und 730 NM und das bei niedriger Drehzahl!! Stroker vom Pauli
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da fehlt aber der Allrad :mrgreen:

Genau!! Und billiger ist der Spaß auch noch 12/13 kg inkl TÜV. ( Motor komplett neu aufgebaut und Getriebe überholt und verstärkt. ). Hinterachse habe ich ja jetzt schon neu :). Sprich kompletter Antriebstrang ist dann neu.
:)
MDS bleibt erhalten und Gasanlage funzt auch weiter. Und auch der geile V 8 Sound bleibt
:)


Werde ich dann auch in die Augsburger Srt 10 Lounge aufgenommen????
:)
 
Genau!! Und billiger ist der Spaß auch noch 12/13 kg inkl TÜV. ( Motor komplett neu aufgebaut und Getriebe überholt und verstärkt. ). Hinterachse habe ich ja jetzt schon neu :). Sprich kompletter Antriebstrang ist dann neu.
:)
MDS bleibt erhalten und Gasanlage funzt auch weiter. Und auch der geile V 8 Sound bleibt
:)


Werde ich dann auch in die Augsburger Srt 10 Lounge aufgenommen????
:)


Bestimmt, die nehmen Jeden :mrgreen:
;)
 

Neueste Beiträge

Oben