RAM 1500 zum arbeiten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Servus Hans,pack dei Wokschüssl, kimst ummi und probierst mein 2500 Heavy Duty Cummins aus,bevor I`n nächst Jahr aufn Markt schmeiss :mrgreen:
Gruß Klaus

Grüß Gott Johann,setz dich doch bitte in deine "Wokschüssel"und komm bei mir vorbei,dann kannst du meinen 2500 Heavy Duty Cummins Probefahren,bevor Ich ihn
nächstes Jahr zum kauf anbieten werde. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

Anhänge

  • 048.JPG
    048.JPG
    776,7 KB · Aufrufe: 315
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus Hans,pack dei Wockschüssl, kimst ummi und probierst mein 2500 Heavy Duty Cummins aus,bevor I`n nächst Jahr aufn Markt schmeiss:mrgreen:
Gruß Klaus

Jetzt gibstn her weil dia stinkt wia i di mit 190ge im Schlepptau auf der Obahachinga Heiwei ghabt hob
:P


Gruaß da Hanse
 
Des hets woi gern :crazy: hob di mit deiner Reisschüssl vor mia hergschom \:D/ bis dia da Schweiss auf da Stirn gstandn is :silly:

Das hättest du wohl gerne :crazy: Ich habe dich mit deiner "Reisschüssel" vor mir hergeschoben \:D/ sodas dir der Angstscheiss auf der Stirn stand :silly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man ist das anstrengend dieses bayrisch zu lesen. :roll: Packt in diese Sätze blos keine wichtigen Infos oder gar Fragen. Ich möchte behaupten einige überspringen das sonst...
 
Ja ich... ich schreibe auch manchmal schwäbisch, aber i.d.R. nur in Threads wo nur Schwaben lesen.... z.B. Stuttgart Stammtisch....
 
Das Ganze war eigentlich intern und ist nur entstanden weil wir uns kennen und er mich mit meinem Navara immer moppt
:(


Gruß Hans
 
Da machst bestimmt nix verkehrt Cummins :mrgreen:
Verkaf doch den Navara an am Händla. ....?

Ja des mächd i ja, aber der nimmt mein Navara nur wenn i an Neia nimm und i daad den vom Sledgeham evtl kaffa.
Sog mia an Handler der guade Preise machd und mein Navara nimmd.

Gruaß da Hanse
 
Paaah i tat einfach bei mehra ofrong...
Schick mir moi die ganzen Daten bilda und deine Preisvorstellung u kannt do jemand Fragen.....
 
Aufgrund einiger Reklamationen ,bezüglich der Bairischen schreibweise :shock: werde Ich meine Texte hier wieder auf Hochdeutsch verfassen :mrgreen:
Lieber Johann G. verbau doch wieder deinen Liftkit und die dazugehörigen Reifen an deinen Origami Bomber ,dann macht er wenigstens etwas her und
die Verkaufchancen steigen " Exorbitant" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Mopp:Manuelles Gerät zum Feucht aufwischen von glatten Fußböden :mrgreen:
Also Hans, Besenstil an deine" Niponschaukel"und ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Wennst den weißen für 50k€ kaffn woidst, dann bist doch preislich gor nimma so weid weg vo an Neia.
Und fia de MwSt. de wosd zruck griagst, is locker a Gasanlag, as Hächaleng und gscheide Roafn drin.
Hosd scho moi bei diverse RAM Danddla nochgfrogt, obs Dein Navara evtl. dro nemma dan?
 
Deutsche Ausführung ! :lol: Wie Geil !!! :lol:
Neupreis ca. max 48.000€ in 2013 :-"
Volle Hütte ? Keine Trittbretter und kein Luftfahrwerk (bin mir aber nicht sicher, ob´s das beim Sport gab ) :oops:
Achte auf die Konvertierung des UConnect, sonst wird´s teuer ! :cry:
Kein LPG ?
Schau mal, ob der ´nen Reservereifen hat. Ist nämlich Sonderausstattung. Wert 100-200€ in D
Heckscheibenheizung ist tatsächlich Sonderausstattung, und hat 80$ Aufpreis gekostet ! :mrgreen:

Viel Spaß bei der Besichtigung !
 

Neueste Beiträge

Oben