RAM 1500 V8 5.9

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
13,4k€ für nen Gen2 1500 ?????????
Das ist nicht dein Ernst, oder ? Den seh ich eher bei 7-8k
:!:
max
:!:
 
Ich weiß, der Preis ist mir auch viel zu hoch. Aber da ließe sich ja vielleicht noch was machen.
Mir gehts eigentlich mehr um die Laufleistung. Das sind Milen und keine KM. Ist das viel für den Motor oder kann man sich da noch ruhigen gewissens rantrauen?
 
200k Meilen ? Wird immer besser
:!:

Bei der Laufleistung kannst du eine Getrieberevision einplanen (2500€). Der Motor macht das, bei ordentlicher Pflege und regelmäßigen Ölwechseln, mit, dürfte aber auch bald zur Revision fällig sein.
Wenn keine Belege zum Service und einer evtl bereits erfolgten Getrieberevision vorhanden sind, würde ich ihm max 4k€ cash bieten
:!:
 
Was daran gemacht wurde habe ich keine Ahnung, bis jetzt noch nicht. Ich werd mir den warscheinlich am Wochenende mal ansehen, dann weiß ich mehr. Falls das aber gemacht wurde was du sagst könnte man Ihn kaufen, Oder???? Nicht zu diesem Preis, das ist mir klar. Aber da lässt sich bestimmt was machen.
 
Kaufen kann alles, nur manches muß nicht kaufen
;)

Für das Geld, oder sogar noch etwas weniger, gibts schon Gen3 Modelle.
 
Dem doppelten Getriebölkühler mit Lüfter davor, muss das mal nen echter Lastenesel gewesen sein. Ansonsten braucht man nicht diese extreme Kühlung fürs Getriebeöl.
 
Kaufen kann alles, nur manches muß nicht kaufen
;)

Für das Geld, oder sogar noch etwas weniger, gibts schon Gen3 Modelle.

Mancher findet den Gen2 schöner
;)

Aber ich muß Dir Recht geben, 13K sehe ich als Obergrenze für ein extrem gepflegtes Exemplar mit geringerer Laufleistung.........................
 
Also mir gefällt die 2. Gen. besser als die neue.
:-D

Was wäre eurer Meinung nach ein angemessener Preis für das Fahrzeug?
Wenn Wartungen regelmäßig durchgeführt wurden und das Getriebe überholt worden ist.
 
Also mir gefällt die 2. Gen. besser als die neue.
:-D

Was wäre eurer Meinung nach ein angemessener Preis für das Fahrzeug?
Wenn Wartungen regelmäßig durchgeführt wurden und das Getriebe überholt worden ist.

Wenn das Teil top gepflegt ist werden schon 10T ausgerufen......

Das Wichtigste ist, was er DIR wert ist!
 
6K max., sieht nicht aus wie ein eisdielen Ram. 200000 miles. ist eigentlich auch nicht sehr glaubhaft. VIN und Carfax machen. 13000K nieeeemals.
 
Weiß jemand von euch etwas vergleichbares. Ich suche einen RAM 1500 oder 2500 Benzin mit Gasanlage 2.Gen. Wenn möglich mit Bodylift und Offroadreifen.
Preisklasse so ca. bis 15.000€.
Momentan ist das Angebot da nicht so groß. Ich finde zumindest nichts in diese Richtung.
 
@ Tex
Wieso sind 200.000 miles nicht glaubhaft????? :-k

kommt drauf an wie lange er in deutschland ist, wenn noch nicht lange und wenn er als work truck benutzt wurde, ist er nicht nur 40 miles am tag gefahren. meiner ist 2 juenger und habe 250000 miles drauf und fahre zur arbeit und wieder zurueck. lass einfach mal nen carfax machen und du bist schlauer.
 

Neueste Beiträge

Oben