Ram 1500 Gen 4 Bj 09 Abblendlicht geht nicht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
05. Dez. 2010
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Ort
Kiel
Guten Morgen Gemeinde,

ich habe gestern bei meinem dicken ein Abblendlicht Scheinwerfer auf LED umgebaut. Das funktionierte auch alles super, bis leider ganz kurz die Kabel an einander gekommen sind und es kurz knackte (Vermutlich Kurzschluss).

Habt ihr eine Idee wieso diese Seite jetzt nicht mehr funktioniert ?? und wo man die Sicherungen hierfür findet??


SChöne grüße
 
Ich vermute einfach mal, dass du damit die LED gekillt hast. Die sind da sehr empfindlich.
Was hast du denn genau umgebaut? LED-Leuchtmittel in den Scheinwerfer?
 
Ja das hatte ich auch zunächst vermutet.Habe dann aber die zweite Birne genommen und diese versucht anzuklemmen und diese funktioniert auch nicht.

Jap Led in Abblendlicht rein
 
Es gibt keine Sicherungen fürs Abblendlicht. Das wird vom Steuergerät gesteuert.
So zumindest beim Gen4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.Normales Hallogen funktioniert auch nicht.Habe gerade nochmal die Batterie abgeklemmt und neu aufgelegt.Leider keine Änderung. Habt ihr noch eine Idee? Ich bekomme allerdings auch keine Meldung No Lamp oder ähnliches

Ich danke Euch
 
Standlicht geht auch nicht auf der Seite
:(
 
Hat jemand evtl noch einen Stromlaufplan zur Hand für die Thematik??? ICh habe die Suchfunktion bemüht und kann aber leider nichts finden.

Ich danke Euch im Voraus

Schöne grüße
 
Oben