ram 1500 bj 06 flowwmaster super 44 fragen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. März 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
varel
hallo ich habe ein paar fragen

mein dodge hört sich so leise an das gibts nicht , ich hab mal drunter geschaut und dachte mir ich könnte den endtopf ersetzen gegen den super 44

das wäre ja recht günstig
oder bin ich da auf dem falschen weg?
ich hab ein wenig angst wg irgendwelcher fehlermeldungen der motorsteuerung(hab das erst hinter mir mit dem ollen ventil vorne drin udn lambdasonden usw)

also einfach endtopf raus flowmaster rein und fertig?
wäre je eigentlich easy nur mit schellen und geht recht schnell

oder den topf raus und nen rohr rein? nee oder
:D


mfg Frank
 
Wenn dann den Mitteltopf
Der Endtopf bringt garnix. Habe einen Deltaflow 50 drunter klingt auch nicht schlecht der 44er wäre dann zu laut will ja auch nicht immer angehalten werden.
 
Hi,


hab den Mitteldämpfer gegen Magnaflow getauscht und bin bestens zufrieden...

Denke die Super44 könnten laut werden, hab die unter meinem F100 und die werden laut :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle Töpfe die drunter sind weg und hinter die Lamdasonden einen Super44 rein und dahinter noch ein wenig Rohr und Du hast dumpfes, aggresives V8 bollern!
;)
 
also ich hab den super 40 drunter.....gibt nix geilere vom sound her!!! :mrgreen: :mrgreen:
nach dem kat is der pott und der geht in eine doppelrohranlage bis nach hinten und is super...
auch alles von flowmaster... :mrgreen:
 
habe den MSD und ESD raus gemacht und den super 44 von Flowmaster (M&F) gekauft und eingebaut.

Klang :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aussehen mußt Du entscheiden, ich finds geil.

MAX
 

Anhänge

  • Endrohr.jpg
    Endrohr.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 318
Nice, kannst du mal ein Soundfile machen? Bzw nen kleines Vid mit dem Sound?

Gibt es hier einen Thread wo solche Soundaufnahmen eingestellt werden?

Gruß
Marco
 
und wenn ich das so mach also den mitteltopf raus den 44er rein und den endtopf weg stattdessen rohr, dann hab ich auch keine probleme mit der motorelektrik?
der typ in der werkstatt sagte irgendwas von wegen nee das geht nich da muß der gegendruck oder sowas stimmen? sonst hab ich wieder diese motorfehlermeldung...

oder hat der keine ahnung und ich sollte in ne andere werkstatt wechseln

viele grüße
 
ich wrerd donnerstag mit nem kollegen erstmal den endtopf rausnehmen, mal sehen wie er sich dann anhört, wenns mir nich gefällt wechsel ich dann noch den mittletopf gegen den super 44 aus

guter plan?

mfg
 
ich wrerd donnerstag mit nem kollegen erstmal den endtopf rausnehmen, mal sehen wie er sich dann anhört, wenns mir nich gefällt wechsel ich dann noch den mittletopf gegen den super 44 aus

guter plan?

mfg

Vergiss es! Die Mühe kannst Du Dir sparen.
MSD und ESD raus und super 44 rein und das Teil hört sich sowas von geil an.

Glaube mir es ist so :mrgreen: :mrgreen:
 
ja mal sehen, aber warum riesenmitteltopf? da ist bei mir so ein 30 - 45 cm ding maximal drin, der endtopf ist dreimal so groß, mitteltopf sieht aber orginal aus...nicht das wir uns falsch verstehen ich meine den der direkt nach den kats kommt also kat rechts kat links mit den 4 sonden und danach dann dieser kleine pott....ich mach mal nen foto später wenn ich dazu komm von dem ding da drunter

viele grüße
 
Schneid das Gedöns hinter den Kats ab setz die Flowmaster dahinter und gleich den Rest mit Rohren aus. Dann hast du den besten Sound
 
also den endschalldämpfer hab ich seit heute draußen und dort ein stück rohr , alo nur noch den kleinen mittelschalldämpfer drin, der sound ist der hit, lauter wäre zu heftig, die leute denken die welt geht unter

:D
 
Oben