Radiosender speichern (Durango/UConnect)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ok, das klingt auch interessant. Darf ich fragen, in welcher Werkstatt er das hat machen lassen? Bzw. gibt es hier in Bayern jemanden, der sich darauf spezialisiert hat?
 
Vielleicht mal da fragen, wo du den Wagen gekauft hast???
 
Ok, das klingt auch interessant. Darf ich fragen, in welcher Werkstatt er das hat machen lassen? Bzw. gibt es hier in Bayern jemanden, der sich darauf spezialisiert hat?
Eko Gas in Leipzig hat das gemacht, er hatten den Durango irgendwo bei Stuttgart beim Händler neu gekauft. Er hatte auch Probleme mit der Gasanlage (wurde falsch eingebaut und eingestellt) Eko Gas in Leipzig ist der Generalimporteur von Prins und da haben die einmal alles komplett neu gemacht und der Händler hat zahlen müssen, eben wegen Garantie.
 
Ok, Leipzig ist jetzt nicht gerade um die Ecke. Habe den Wagen privat gekauft. Aber ich werde den ehem. Besitzer nochmal konstaktieren und recherchieren, wo die Software aufgespielt wurde… es bleibt also spannend. 😄
 
Hallo zusammen. Das mit der Sitz-Memoryfunktion haben wir mit dem Tipp der Neukalibrierung hinbekommen: Sitz mal ganz nach vorne und hinten fahren. Danke schonmal dafür. Auto war zwischenzeitlich bei der Innenaufbereitung und glänzt jetzt wieder. Ansonsten gab es noch PDC für vorne, welches aber immer noch etwas übereifrig reagiert. Sprich: es piept auch mal, wenn rechts oder links was fährt. Muss jetzt noch genauer justiert werden.
Zudem musste das Radlager vorne rechts getauscht werden, da es bei höheren Geschwindigkeiten gedröhnt hat. Was das UConnect angeht, bin ich noch dran, dass sich das System meine Einstellungen merkt. Fotos gibt es die Tage mal, wenn ich dazu komme und es nicht mehr eisig ist. Momentan friert einem ja das Handy in der Hand fest. :D
 
Also Software scheint laut Navi Service Europe die neueste Uconnect 5 Firmware drauf zu sein. Also gibt es da schon mal nichts Neues. System stellt sich weiterhin automatisch wieder auf English (US) um.
 
Oben