Dodge Durango UConnect 10.1 Add Profile

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. Nov. 2021
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich besitze einen von AEC importierten 2021 Dodge Durango mit dem neuen 10.1 Uconnect.

Laut Handbuch kann ich wenn ich auf ALLE PROFILE gehe, einfach bis zu 5 Profile erstellen für verschiedenen Fahrer.

Leider wird dieser ADD PROFILE Button aber nirgends angezeigt.

Das gleiche gilt für DELETE PROFILE.

Diese Option finde ich nirgends, ausser im Handbuch auf den Bildern.

Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung?

Will nicht sofort auf Factory Reset drücken.

Danke.
 
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Wir benutz 2 profile.Geht noch mehr.Jeden mal wenn Unconect an erst mein profil 1 ist aktiv,locker tausch mein frau wenn möchtest.Alle profil können einfach einstellen,name,sitz position,unconect profil.Beispiel mein profil uhr format ist 24std,frau hat Usa format, vormitag um 10uhr und nacht gleich zeigen 10uhr ( kein 22uhr ) oder wie viel grad ist..
 
Kanst 2 bild sehen,mich ganz einfach profil tauschen möglich.Display an sofort steht Guten Morgen profil 1
 

Anhänge

  • IMG_3562.jpeg
    IMG_3562.jpeg
    131,3 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_3563.jpeg
    IMG_3563.jpeg
    424,1 KB · Aufrufe: 0
Hallo,

Danke für die Antworten. Bei mir fehlt halt dieser ADD PROFILE Button und SWITCH USER ist auch nicht möglich .

Ich kann nur ein Profil anlegen.

Vielleicht benötigt das System ein Update. Wer macht solche Updates? Mein Dodge Händler findet da keine Lösung.
 
10er Schlüssel, die Batterie sitzt unterm Beifahrersitz.
Den ganz noch vorne, dann kannst Du die Klappe öffnen.
Ne Stunde, bis die ganze Nacht.
Manchmal vergessen unsere Autos, wer sie sind und was sie können :rolleyes:
 
Hier die firmware Version von meinem Dodge UConnect. Laut AEC ist das auch die aktuelle Version. R17P_2.

Komisch. Da ist nichts mit ADD PROFILE und seit gestern kommt folgende Fehlermeldung: UConnect box requires service.
 

Anhänge

  • IMG_6831.jpg
    IMG_6831.jpg
    207,1 KB · Aufrufe: 0
Oben