Rückspiegel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Nov. 2015
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Kornwestheim
Hallo zusammen,

Da ich in der Suchfunktion nicht fündig geworden bin versuche ich es mal mit einem neuen Thema.
Gibt es für die Standart Rückspiegel auf der Fahrerseite andere Gläser?
Die Vergrößerung ist doch enorm und die Sicht meines Erachtens nicht so gut wie auf der Beifahrerseite.

Ich suche also ein Spiegelglas für die Fahrerseite mit der "Vergrößerung" der Beifahrerseite.

Ach so...das soll für ein Ram 1500 Modell 2015 sein.
 
Soviel ich weis, gibt´s sowas nicht. Egal für was für ein Auto.(Irrtun nicht ausgeschlossen)
Der Unterschied kommt glaub ich von der Sitzposition.
Erklär mal bitte, was Du mit "Sicht" genau meinst ? :-k

P.S. Signatur. Dann brauchst Du´s nicht immer dazuschreiben.
 
Naja die Vergrößerung des Fahrerspiegels ist doch um einiges mehr als die auf der Beifahrerseite, also ob du durch eine Lupe schaust. Das hat nichts mit der Sitzposition zu tun. Auf der Beifahrerseite ist auch das "objects in mirror are closer than they appear" drauf und auf der Fahrerseite nicht.
Da so viel Zoom im Spiegel ist ist die Sicht für mich geringer da der Nahbereich kaum Abgedeckt wird, bzw. Mein Sichtfeld kleiner ist.
 
Ja das ergibt sich ja aus der "Aussage" des rechten Spiegels.
8)

Also um es anders zu beschreiben. Ich will ein Spiegelglas für die Fahrerseite der nicht den reellen Abstand zeigt.
:)
 
Ja das ergibt sich ja aus der "Aussage" des rechten Spiegels.
8)

Also um es anders zu beschreiben. Ich will ein Spiegelglas für die Fahrerseite der nicht den reellen Abstand zeigt.
:)

Und worin steckt da der Sinn
:?:
 
Der Sinn besteht darin dass Spiegel rechts und Spiegel links gleich sind, so dass sich die Augen beim wechsel von rechts nach links nicht umstellen müssen.
Das war bisher in keinem anderen Auto so. :shock:
 
Ist bei den Amis schon lange so.


Kuxt du Jurassic Park aus 1993. Wo der T Rex hinter dem Auto her rennt. Hab ich damals in Santa Barbara im Kino gesehen, und war da der große Lacher
:-D
 
Oben