Rückleuchten pin Belegung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Feb. 2023
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Ort
Radeberg
Hi und zwar ich hab folgendes Problem!!
In meinen Rückleuchten kommt ein sechs polige Stecker an davon sind vier Pole belegt und zwei frei an der Rückleuchte gibt es fünf Pole.
Alle Birnen in dem Rücklicht sind Doppelfaden Glühbirnen
Wenn ich Standlicht einschalten, leuchten oben beide rot dazu im zweiten Segment von oben das Bremslicht. Was leuchtet eigentlich oben im ersten Segment?
 
Beim Gen3 ist original oben fahrtlicht und blinker, mitte fahrtlicht und bremse und unten rückfahrlicht.
Bei der Umrüstung ist oben meist nur noch fahrtlicht und ab und zu wurde das Bremslicht dazu geschaltet und bremse und fahrtlicht befindet sich dann oben und Mitte
 
Beim Gen3 ist original oben fahrtlicht und blinker, mitte fahrtlicht und bremse und unten rückfahrlicht.
Bei der Umrüstung ist oben meist nur noch fahrtlicht und ab und zu wurde das Bremslicht dazu geschaltet und bremse und fahrtlicht befindet sich dann oben und Mitte
danke das ist meine Antwort also hab ich ein umgerüsteten da muss ich einen Rückfahrscheinwerfer anbauen und eine Nebelschluss Leuchte. *hab ich bock* Danke noch mal
 
Dodge Forum…
Da gibts ein paar mehr Modelle.
Und selbst wenn es nur Rams sind, gibt es ein paar mehr Generationen und noch mehr Motoren etc.
Daher ist die Frage von Steppel schon zwinkernd ernst gemeint.

https://www.dodge-forum.eu/threads/fehlende-fahrzeugangaben-im-technikbereich-bzw-signatur.35352/
PS. Signaturen retten leben 😉
Handy quer, Siehste mehr
okay das stimmt aber so eine Antwort ist auch ok aber ni naja egal das Rätsel ist gelöst
 

Neueste Beiträge

Oben