Rückfahrkamera für Anhänger

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
19. Juli 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Ram-Fahrer,

Ich fahre seit kurzer Zeit einen 2008er RAM 1500 Mega-Cab Super duty.

Hinten in der Klappe habe ich eine Rückfahrkamera.
Diese ist mit einem Monitor im Rückspiegel verbunden.
Sie ist aber ausgelegt , durch Kanal-wechsel, eine 2 Kamera anzuzeigen.

Mir wurde auch gesagt dass dies funktioniert.
Daher habe ich mir eine kleine Kamera für den Anhänger gekauft mit Adapter. Dieser passt nur leider nicht.
Ich habe an der anhängerkupplung im Bild zu sehen einen Anschluss für die 2. Kamera.

Kann mir einer sagen was für ein Anschluss das ist oder wie ich es auf einen Mini 4 pin Anschluss umbauen kann ?20230716_094533.jpg
 
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: https://www.dodge-forum.eu/threads/newbie-begrüssungs-post.34030/)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Oben