Kabel für Rückfahrkamera

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,
wollte mal fragen, ob ihr damit weitergekommen seid?
Meine Rückfahrkamera Gen4 BJ2018 geht nicht mehr. Ich schalte in den Rückwärtsgang und im Display zuckt sich nix.
Keine Veränderung. Auch wenn ich im Display die Kamera direkt antippe.... Nix.
Nun wollte ich wissen welche Kabelfarbe ich kontrollieren muss, ob Strom anliegt ober ob das Radio einen Schaden hat.

VG
Stefan
 
Ich hab den Kabelbaum in der Bucht bekommen, brauchte ich aber nicht fürs Auto, da scheint das Kabel auch ne Macke zu haben, Klappe auf Klappe zu und die Kamera liefert kein Bild mehr, ein bisschen am Kabel wackeln und es geht wieder, habe aber noch nicht den Fehler gefunden 😝
 
Oben