Rückfahrkamera defekt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Buzz

Einzelkabine
Registriert
05. Aug. 2013
Beiträge
442
Reaktionspunkte
0
Ort
Pinneberg
Wer kann mir helfen? Die Kamera geht teilweise verschwommen, teilweise klar und dann mal wieder gar nicht. Habe keine elektrischen Helferlein zum Durchmessen und weder Platz noch technisches Verständnis...
Gern auch Werkstatt-Tipp im Raum Pinneberg-Hamburg
Danke
 
US Classic Parts
Lutz Freitag & Jan Sumic GbR
Am Kronsmoor 3 23866 Nahe

edit 08.12.2015 02:54:
Neuer Name: United Cars
Am Kronsmoor 3, 23866 Nahe
Tel.: 04535-4469660


Autohaus T & K
Winsener Str. 149b 21077 Hamburg
( DIE HABEN EINEN SERVICEVERTRAG MIT FCA! Wg. Updates und offene Rückrufe wichtig!)

Truckshop e.K.
Yasar Gören
Hamburger Str.3 D-21339 Lüneburg

Bitte berichte später hier bei wem du warst, was der Defekt war und wie kompetent du die Werkstatt empfunden hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen Dank für die Tipps.
US Classic ist im Netz nicht auffindbar, selbst die Domain der Email ist nicht besetzt. Bei T&K hatte ich mir damals mal einen RAM angeschaut, war zumindest von der Verkäuferseite nicht sehr angetan. Truck Shop ist wohl ziemlich überlastet. Wollte eigentlich noch das Thema Reifen in 2015 angehen, aber das wird wohl leider nix mehr
:-(
 
vielen Dank für die Tipps.
US Classic ist im Netz nicht auffindbar, selbst die Domain der Email ist nicht besetzt. Bei T&K hatte ich mir damals mal einen RAM angeschaut, war zumindest von der Verkäuferseite nicht sehr angetan. Truck Shop ist wohl ziemlich überlastet. Wollte eigentlich noch das Thema Reifen in 2015 angehen, aber das wird wohl leider nix mehr
:-(

Oben geändert:

US Classic Parts
Lutz Freitag & Jan Sumic GbR
Am Kronsmoor 3 23866 Nahe

edit 08.12.2015 02:54:
Neuer Name: United Cars
Am Kronsmoor 3, 23866 Nahe
Tel.: 04535-4469660
 

Neueste Beiträge

Oben